Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
:o jede Band ist wichtig, also auch jeder Tag im Kalender
*slap* :o
Fand ich wahrscheinlicher als dass irgendjemand Witt für eine gute Idee fürs Wacken halten würde.
Hm...ich hatte Witt nicht auf der Kette und ich bin auch nicht gerade erfreut, aber nee...The Cure?!
Ehrlich gesagt beschäftige ich mich mit derlei Musik nicht, weil ich diese für nicht Wacken tauglich halte. The Cure fand ich zumindest halbwegs passend. Natürlich sind die schon recht groß und beim Hurricane 1. Reihe, aber deshalb müssen sie das in Wacken nicht sein... Und warum nicht mal auch an einem Mittwoch was Größeres bestätigen...
Das ist ne Stadion Band... :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
Widdewiddewitt, die aal Frau Schmitt, hätt zwei Warzen auf der Titt :o
Viel mehr fällt mir dazu jetzt nimmer ein, außer vielleicht ein paar F-Wörter und so.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Zumal jetzt immer größere Bands kommen dürften und The Cure nur der Anfang einer unglaublichen Bandwelle gewesen wären.:o

Ja bin auch eher semi begeistert von den bisherigen Bestätigungen.Würde zwar jetzt nicht wie manche Facebook Poster übertreiben, aber da ist definitiv noch Luft nach Oben.

Ich finde es geil, wie viel Mühe sich die Veranstalter für den Kalender geben und da mal ein großes Lob an @Wacken-Jasper - aber für mich ist da dieses Jahr bisher nicht viel dabei :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.280
168
Hansestadt
Das ist ne Stadion Band... :D
Es gibt aber auch solche Stadien:
91dd368ab0e49b5c7218713849fc292e.JPG

und solche Stadien:
MCG_stadium.jpg
...

:ugly::ugly::ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also gloryful hab ich schon gesehen, aber ist jetzt nicht mega wichtig. Ich hab halt "nicht abgelaufen" als "mega angesagt" umgedeutet. Und dann wären die Westgoten unausweichlich gewesen :o
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und SAVA

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Wer zur Hölle sind Witt, geschweige dem Gloryful?o_O
Genau so wenig kenn ich von gestern Velvet Viper und Manticora.:ugly:

Ja, alles vier Bands, die keiner braucht. Oder hat sich irgendwer hier, oder irgendwo, spezifisch über diese Bands gefreut? Gabs zu irgendeiner dieser Bands einen Wunschthread?

Ich verstehe ja total, dass im Kalender nicht so die dicken Sachen rausgekloppt werden, aber in jedem dieser Genres und Preissegmente hätte es massenweise bessere Optionen gegeben. Kann mir keiner erzählen, dass die alle Anfang August nicht verfügbar waren. Ich hab ja auf den Metaldayz und so jetzt schon öfter mal mit Bookern des WOA gesprochen und ich glaube echt, da liegt ein Problem. Denn so einige von denen hören privat erstaunlich wenig Metal. Das mag reichen, um Manowar und Metallica hinterher zu rennen, aber nicht, um bei den kleinen Bands Spreu von Weizen zu trennen.

Wacken könnte ja mal den Booker hinter jede Band schreiben, das würde glaub ich einiges erklären...