Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
War auch mein erster Gedanke. Dann nach genauem lesen hab ich mich aber an diese Band erinnert, da ich diese eigentlich direkt vor der Bühne aus sehen wollte aber mein Kollege nicht. Somit im Stuhl vom Centerstage Canping Bereich geschaut. Die haben zwar ein Album 2017 rausgebracht dieses enthält aber „überwiegend“ Cover ihrer eigentlichen Bands meine ich. Supergroup ist richtig, allerdings aus Wacken „Randmusik“. Wird hier bestimmt kritisch gesehen, gerade bei den Truen old school Leuten hier;-)
2017 bei RaR muss ich sagen, kann ich keinerlei Bands herausfiltern, die:
1. noch kein Album rausgebracht haben
2. Für mich ein bahnbrechendes Projekt in der Pipeline haben


Hmmm
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Die Band vom ersten Tipp kann ja echt ein richtiger Hammer werden. Hoffentlich wird das was.:KO:
 

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
I think the supergroup with debut album to be released in spring is Turilli/Lione Rhapsody :) They played Wacken in 2011, we all know them very Well from Rhapsody/Rhapsody Of Fire. It fits very Well to the description of Jasper, though I don’t know why he started the tip with word ' Extreme ' which on the other hand doesnt fit Power Metal music. For band number 3 I have no idea, propably my German translator isnt that good to understand this tip.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.627
12.999
128
Krötis Kissen
Dann wurde das ganze im Labor aromatisiert und auf minderwertige Milchschokolade geklatscht. Die Verpackungsaufmachung die dabei gut angekommen ist, benutzt jetzt ein Werbeartikel-Hersteller für seine Goodies, nachdem er nochmal die kompletten Zutaten ausgetauscht und nur die Verpackung behalten hat...das ist Beyond The Black. :o

Der Austausch basiert auf verschiedene Marketingstudien, die zeigten, dass nur das Heroin den Verkauf ankurbelt! Zu
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Die Mon Cheri Band ist ...nachdem ich einen kleinen Lachanfall im Büro bekommen habe, auch relativ klar...ob das soooo geil ist? Naja bahnte sich wohl an :p