Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    124
    Oder ist es gar ein Solokünstler? X-Factor-----wahr oder erfunden ;)
     
  2. Kevol

    Kevol Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Or If Extreme means Death or Black then it can be VLTIMAS, new band by Ex-Morbid Angel and Ex Mayhem musicians , though I prefer Lione Rhapsody :)
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.687
    Zustimmungen:
    16.065
    Hinwies für den 13.12.

    1x epischer und doch recht klassischer Bonbon, schmeckt ein bisschen wie made in den 80ern. Ist aber aus diesem Jahrzehnt und ganz und gar nicht "abgelaufen".
    1x extreme Mischung aus Chili, Salz und Avocado. Die erste Charge dieser Leckerei wird erst im Frühjahr 2019 veröffentlicht, aber die Zutaten kennt ihr alle aus vorherigen Kariesverursachern.
    1x früherer Mainstream-Liebling der 80er, von dem auch oft im Radio genascht wurde. Durchlief danach zahlreiche Rezeptanpassungen und wird heute z.B. auch von Mon Cheri-Fans gewürdigt.

    PS: Ihr habt einen herrlichen Vollknall. <3


    - drei angekündigte Bands => 5 Tipps


    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

    Stalker 10:57
    Sava 14:42 o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.997
    Zustimmungen:
    3.187
    Nochmal richtig bitte :o
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.687
    Zustimmungen:
    16.065
    I think, that's the Band...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.084
    Zustimmungen:
    1.820
    Darum tipp ich nicht vor 6 :D
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    817
    Hast du die letzten Jahre hier nicht reingeguckt?
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  8. Kevol

    Kevol Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    This VLTIMAS doesnt excite me at all. I would have prefered Rhapsody over them as they are a very rare guest at Wacken and people would love them more than this death metal all-star project. By far it seems to be worst calendar for me since 2013 as I had only Three bands I am interested in but it’s still one advent and 24th ahead so lets wait a bit.
     
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.084
    Zustimmungen:
    1.820
    Naja gut, lamb of god oder alice cooper z.b. wurden auch am 20 in der woche angekündigt für 2010 und 2016, also ist schon möglich, aber letzte jahr mussten ja auch viele mittelgroße bands nach dem kalender bestätigt werden, deswegen wurden sie nicht größer.. also bisschen hoffen darf man schon :)
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.687
    Zustimmungen:
    16.065
    Bei so einem Tipp ist's echt Kacke, denn die findet man ja nicht eben so... Hab die jetzt nicht, dafür 2 andere Sachen, die auch passen würden, aber es wohl nicht sind...
    Naja, werde wir morgen ja sehen, geht ja eh um nix...
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.997
    Zustimmungen:
    3.187
    What is this assumption based on?
    Who are „people“? You?

    And by the way, you should learn how to count:
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    796
    Die Facebook Kommentar sind weltklasse --> "cange your festival dates to 17, 18 and 19 of June" :D
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  13. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    233
    Hm, kam in der Recherche auch auf drei mögliche Bands - inkl. der genannten. Aber das Tippspiel verliert echt seinen Reiz, wenn die (vermeintlichen) Lösungen hier rumgetrötet werden...
     
  14. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    132
    Hab ich auch grad gelesen. Der Burner
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.405
    Zustimmungen:
    1.861
    Das Tippspiel hat genau so angefangen und war da auch immer wunderbar. Niemand kennt hier vorher die Lösungen. Das kann genauso falsch sein. Ich denke zum Beispiel noch an eine andere Band...
     

Diese Seite empfehlen