Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.997
21.834
128
Krötis Kissen
  • Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.446
3.336
128
Abend, noch wer wach?
Ich eigentlich auch nicht mehr.

Gestern zur Mannschaft in den Harz nachgefahren (ähnlich wie bei SAVA nur ohne Sport ;) ).
Wobei, heute dank der ganzen umgestürzten Bäume auf den Wanderwegen statt 2 x 30 min und 150 Höhenmeter, 10km in 5 Std. mit 450 Höhenmetern abgerissen. :rolleyes:

Nun wieder Zuhause und jetzt schnell ins Bett.
Morgen stehen wir dann auf nem Flohmarkt und verkaufen mal wieder unseren halben Keller. :p

Nein, ich bin normal!:o
Außer, ich habe etwas getrunken.:uff:

Normal und dieses Forum?
Finde den Fehler!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Abend, noch wer wach?
Ich eigentlich auch nicht mehr.

Gestern zur Mannschaft in den Harz nachgefahren (ähnlich wie bei SAVA nur ohne Sport ;) ).
Wobei, heute dank der ganzen umgestürzten Bäume auf den Wanderwegen statt 2 x 30 min und 150 Höhenmeter, 10km in 5 Std. mit 450 Höhenmetern abgerissen. :rolleyes:

Nun wieder Zuhause und jetzt schnell ins Bett.
Morgen stehen wir dann auf nem Flohmarkt und verkaufen mal wieder unseren halben Keller. :p

Normal und dieses Forum?
Finde den Fehler!
Flohmarkt schön, vielleicht kannst du eure Einnahmen gleich in paar schöne Scheiben investieren:D

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch:)

• Like
Reaktionen: SAVA