- 4 März 2004
- 248.662
- 68.883
- 158
Again.....*sing*.....ich sag einfach Hello again......*durchdenThreadschwoof*.......Du, ich möchte dich heut noch sehen......*imKreisdreh*.......

Again.....*sing*.....ich sag einfach Hello again......*durchdenThreadschwoof*.......Du, ich möchte dich heut noch sehen......*imKreisdreh*.......
Again.....*sing*.....ich sag einfach Hello again......*durchdenThreadschwoof*.......Du, ich möchte dich heut noch sehen......*imKreisdreh*.......![]()
Ich glaub auch......*umkipp*....
Ich glaub, das Nachtflugorchester hat se nu endgültig bekloppt gemacht.*denk*
![]()
Gut gemacht, wobei ich eigentlich keinen Quark mag, also diese Pampe, nicht den User...
Warum sprichst Du Englisch?![]()
Again.....*sing*.....ich sag einfach Hello again......*durchdenThreadschwoof*.......Du, ich möchte dich heut noch sehen......*imKreisdreh*.......![]()
Aber dafür haben wir doch den English-for Runaway-Thread.Reasons
Oh, seid Ihr schon beim Sie?Oh cool! Sie sind also auch so durch, wie ich gerade..
Aber dafür haben wir doch den English-for Runaway-Thread.
Oh, seid Ihr schon beim Sie?![]()
Wat? Bekloppt sein?Es ist Samstag. Da muss es auch mal sein.
Nein, ich bin normal!Genau! Kennste das aucg?
Nein, ich bin normal!
Außer, ich habe etwas getrunken.![]()
Nein, ich bin normal!
Außer, ich habe etwas getrunken.![]()
Flohmarkt schön, vielleicht kannst du eure Einnahmen gleich in paar schöne Scheiben investierenAbend, noch wer wach?
Ich eigentlich auch nicht mehr.
Gestern zur Mannschaft in den Harz nachgefahren (ähnlich wie bei SAVA nur ohne Sport).
Wobei, heute dank der ganzen umgestürzten Bäume auf den Wanderwegen statt 2 x 30 min und 150 Höhenmeter, 10km in 5 Std. mit 450 Höhenmetern abgerissen.
Nun wieder Zuhause und jetzt schnell ins Bett.
Morgen stehen wir dann auf nem Flohmarkt und verkaufen mal wieder unseren halben Keller.
Normal und dieses Forum?
Finde den Fehler!