Jackel
W:O:A Metalgod
Ich drück dir fest die DaumenGanz ruhig. Hoffe, das ist diese Nacht auch so...

Sonntag Nacht wird ja nicht soviel los sein.
Ich drück dir fest die DaumenGanz ruhig. Hoffe, das ist diese Nacht auch so...
Ist es auch. Und obwohl es alles ehrenamtliche Helfer sind, die die Theken besetzen, klappt die Bedienung reibungslos. Da können sich manche Pfeifen eine dicke Scheibe von abschneiden. Wenn ich da an den einen Spezialisten vom Rock Harz denke...man, man, man.![]()
Ich lass mich überraschen.Ich drück dir fest die Daumen
Sonntag Nacht wird ja nicht soviel los sein.
Warum, was war mit dem?![]()
Wie letztes Jahr aufm Riedler, schön klein, hat nicht mal was gekostet, aber alles lief wie am SchnürchenIst es auch. Und obwohl es alles ehrenamtliche Helfer sind, die die Theken besetzen, klappt die Bedienung reibungslos. Da können sich manche Pfeifen eine dicke Scheibe von abschneiden. Wenn ich da an den einen Spezialisten vom Rock Harz denke...man, man, man.![]()
Wollen Sie mir jetzt auch noch erzählen, dass Sie nach RiotV auch mit TNFO nix anfangen konnten?Zwar konnten +1 und ich nur mit zwei Bands richtig etwas anfangen - Mantar und Kreator - aber egal.
Moin Hex!Moin auch Dancerchen und Sava......*Alfiewuschel*![]()
Mahlzeit Gemeinde!Mahlzeit!
Dann guten Hunger. Sauerkrautpasta wäre ja nichts für mich, aber es sei Dir gegönnt.Wollen Sie mir jetzt auch noch erzählen, dass Sie nach RiotV auch mit TNFO nix anfangen konnten?
Moin Hex!
*Alfie auch nochmal feste knuddel*
Mahlzeit Gemeinde!
So, ich war vorhin schön schwimmen - 96 Bahnen je 25m und nun erstmal lecker futtern: Sauerkrautpasta!![]()
Kaum was los am Thresen und trotzdem wurdest du deine Bestellung nicht los. Ein Kumpel hatte uns schon gewarnt, aber wir sind erstmal trotzdem hin. Kann ja nicht so schlimm sein, wenn nicht viel los ist, dachten wir. Tatsächlich sind wir iwann weggegangen und haben uns unser Bier woanders geholt.![]()
Mahlzeit Gemeinde!
So, ich war vorhin schön schwimmen - 96 Bahnen je 25m und nun erstmal lecker futtern: Sauerkrautpasta!![]()
Wollen Sie mir jetzt auch noch erzählen, dass Sie nach RiotV auch mit TNFO nix anfangen konnten?![]()
Bei TNFO bin ich tatsächlich bei Dir.Fällt unter “kaum etwas“.
Ernsthaft: klingt ganz nett, aber Partystimmung löst die Band bei mir nicht aus.
Ich verstehe auch gar nicht, was los ist. Bei Dragonforce fand ich nur die Gitarrensequenzen gut.
Iwas ist da im Umbruch - bin schon ganz durcheinander.![]()
Fällt unter “kaum etwas“.
Ernsthaft: klingt ganz nett, aber Partystimmung löst die Band bei mir nicht aus.
Ich verstehe auch gar nicht, was los ist. Bei Dragonforce fand ich nur die Gitarrensequenzen gut.
Nicht mehr lange und du gehst mit mir zu Death Metal Konzerten.![]()
Tatsächlich glaube ich das auch.![]()
Was soll man dazu noch sagen? Klasse!!!danke euch lieben. es hat wieder richtig spaß gemacht.
ich liebe es ja wenn, die luft schön kalt ist, die beine und arme gekühlt und innen der körper aufgewärmt. dazu hat die sonne schön gegrinst.
bin heute 17,02 km in 1.54.11h gelaufen. ein pace ungefähr von 6.43. ich freu mich riesig dadrüber, weil ich merke, daß ich immer sicherer und auch ruhiger werde. ich merk die atmung wird gleichmäßiger und nicht mehr so schlimm wie eine dampflok. noch 3 wochen bis zum 10 km familienlauf. hab heute auch mal das energiegel probiert. ist extrem süß, aber ich merke wie es den körper nochmal puscht. aber ich liebe das süße ja. feine sache alles, ich freu mich echt über den lauf.*in die hände klatsch* aber jetzt geh ich schnell mal auf wildjagd zum bäcker. hab hunger. mal paar brötchen und kuchen jagen gehen.
bis nacher![]()
Dann mal nächste Woche vornehmen und los.Sauber.
Schwimmen müsste ich auch mal wieder.![]()
Du veruntrvest immer mehr.Fällt unter “kaum etwas“.