Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.664
68.885
158
Sehr schön, freu ich mich!:)

Weg mit denen. Blitzer langt da nicht. Karre weg, Führerschin weg und richtig fette Strafe.:mad:

Ja, da freu ich mich auch.:)
Meine Saat trägt langsam früchte.:cool::ugly:

Tach Ihr Lieben,
ich war vorhin inne City und bin natürlich in 'nen fetten Regenschauer geraten.:mad:
Richtig fündig bin ich beim Shoppen auch nicht geworden. Wollte 'ne Softshelljacke und die hatten auch eine. Die war aber leicht kaputt und natürlich die letzte in meiner Größe.:rolleyes:
Winterjacken hatten se auch, aber war mir zu teuer. Die hab ich im Netz schon viel billiger gesehen. Hab dann 'ne neue Badehose für 10 EUR gekooft, um überhaupt was mitzunehmen...:o:D
Tach Sava Schätzken.....also ich finde es echt gut das du erstmal versuchst in nem Laden bei dir wat zu finden....*lob*
Wenn das mehr Leute machen würden, dann würden auch nicht die Geschäfte in den Städten aussterben.
Wenn man nicht fündig wird, kann man immer noch im Internet bestellen. :cool:

Die Badehose ist dann für nächstes Jahr fürs Partysan wenn es über 30 Grad hat! :D:ugly:

Hex

4 März 2004
248.664
68.885
158
Die Band kann einen aber auch packen mit ihren wundervoll eingängigen Mitzappelsongs.
Ach, ich hör mir die Scheibe jetzt auch nochmal an...:D

Love has got me paralyzed!*träller*
YEAH!!!
Weißt du eigentlich das ich immer bei diesem Lied DICH vor mir sehe, wie du da mit Inbrunst mitsingst und wundervoll dazu rumpost? :heart::D:ugly:
Keiner kann so schön posen wie du.........außer David deFeis...der kann dat auch.....:o:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr schön, freu ich mich!:)

Weg mit denen. Blitzer langt da nicht. Karre weg, Führerschin weg und richtig fette Strafe.:mad:

Ja, da freu ich mich auch.:)
Meine Saat trägt langsam früchte.:cool::ugly:

Tach Ihr Lieben,
ich war vorhin inne City und bin natürlich in 'nen fetten Regenschauer geraten.:mad:
Richtig fündig bin ich beim Shoppen auch nicht geworden. Wollte 'ne Softshelljacke und die hatten auch eine. Die war aber leicht kaputt und natürlich die letzte in meiner Größe.:rolleyes:
Winterjacken hatten se auch, aber war mir zu teuer. Die hab ich im Netz schon viel billiger gesehen. Hab dann 'ne neue Badehose für 10 EUR gekooft, um überhaupt was mitzunehmen...:o:D

Tach Sava Schätzken.....also ich finde es echt gut das du erstmal versuchst in nem Laden bei dir wat zu finden....*lob*
Wenn das mehr Leute machen würden, dann würden auch nicht die Geschäfte in den Städten aussterben.

Die Badehose ist dann für nächstes Jahr fürs Partysan wenn es über 30 Grad hat! :D:ugly:

Badehose sehr gut:D Gabs denn keine im Manowar-Felldesign so als Kompromiß zur Jacke?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.916
89.425
168
Hansestadt

Das war tatsächlich auch meine Intension und ich wollte ja auch mal anprobieren und schauen, wie die sitzt. Jetzt hab ich von denen noch 'n Gutschein über 10 EUR bekommen (bei 60 EUR Umsatz), dann kauf ich die Jacke vielleicht doch da. Der gilt aber erst ab 01.09.
Die Badehose brauch ich zum Schwimmen, beim Party.San lau ich ordentlich rum und benehme mich.:ugly:

YEAH!!!
Weißt du eigentlich das ich immer bei diesem Lied DICH vor mir sehe, wie du da mit Inbrunst mitsingst und wundervoll dazu rumpost? :heart::D:ugly:
Keiner kann so schön posen wie du.........außer David deFeis...der kann dat auch.....:o:D
Rate mal, von wem der David das hat...:ugly:

Badehose sehr gut:D Gabs denn keine im Manowar-Felldesign so als Kompromiß zur Jacke?
:D:D:D:D Alter, ich piss mir gleich ein...

Da würden die Mädels inne Schwimmhalle aber Augen machen.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

4 März 2004
248.664
68.885
158
Hier Hex, kennste den eigentlich von denen? Auch ganz groß:
Muss ich mir später mal anhören....heute löppt erstmal nur dat Sometimes Album....:)
Aber ich werde mich definitiv auch mit den anderen Alben von denen noch beschäftigen....

Hex

4 März 2004
248.664
68.885
158
Weiß jemand ob man übrige Tabletten einfach wegwirft oder beim Arzt abgibto_O
Also ich hab schon welche entsorgt wenn die abgelaufen waren oder ich die sicher nicht mehr gebraucht hab.
Zum Arzt würde ich die nicht zurück bringen, es sei denn das Päckchen ist komplett neu und noch ungeöffnet, dann nimmt er die vielleicht zurück.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also ich hab schon welche entsorgt wenn die abgelaufen waren oder ich die sicher nicht mehr gebraucht hab.
Zum Arzt würde ich die nicht zurück bringen, es sei denn das Päckchen ist komplett neu und noch ungeöffnet, dann nimmt er die vielleicht zurück.
Gut die einen kann ich entsorgen, die wurden vom Markt genommen, vielleicht lieber zerdeppern, sicher ist sicher! Meine Ärztin hat mir auch schon mal was zum Probieren so mitgegeben, ob ich die vertrage. Die kosten dann nichts! Deswegen dacht ich an abgeben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bitte nicht beim bangen posten!:o
:ugly:

Meiner Meinung nach sollte die Polizei grundsätzlich mehr Verkhrskontrollen machen und Radfahrer als auch Autofahrer aufs Korn nehmen. Da ist beiderseits einiges im Argen. Heute hat mir ein Auto mal wieder ohne was den Vorrang am Fußgängerüberweg genommen.:mad:
Bis es wieder knall. Dann heißt es wieder: "Ich hab Sie gar nicht gesehen...":mad::uff::Puke:

War eine Pause, die mir der Kreislauf verordnet hat. Mit dem Wetterumschwung war ich gestern nicht so auf der Höhe. Und parallel hab ich noch mit dem Wepsen-Gschwerl um mein Spezi kämpfen müssen.

Nem Kumpel ist einer neulich wieder rein gefahren. Dessen Aussage vor der Polizei(!): Schulterblick mach ich schon lang nicht mehr.
Solchen sollte der Führerschein lebenslang entzogen werden. :mad:

Ich kauf Klamotten eigentlich nur im Laden. Tu mir ja mit Probieren schon so schwer, was zu finden, das passt. Im Internet wird das ja zur totalen Glückssache.
Und grad Bücher versuche ich auch immer in den lokalen Läden zu kaufen.
Für CDs und Platten hab ich leider noch nichts mit vernünftiger Auswahl hier in M gefunden.

• Like
Reaktionen: Hex