Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Oh, ich habe gerade mal bei Cemican reingehört...

Die finde ich ja sogar echt geil! :D
Ist ein bisschen wie eine Mischung aus Brujeria und Ensiferum! :D


Vong Zeit her, müssten die bei mir auch ganz gut rein passen!

@Doc Rock was halten sie davon? :D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Oh, ich habe gerade mal bei Cemican reingehört...

Die finde ich ja sogar echt geil! :D
Ist ein bisschen wie eine Mischung aus Brujeria und Ensiferum! :D


Vong Zeit her, müssten die bei mir auch ganz gut rein passen!

@Doc Rock was halten sie davon? :D

In der Tat, sehr spannend! Könnte mir vorstellen, den Samstag ein wenig zwischen Skindred, Cemican und Apo Reitern hin und her zu springen, das passt eigentlich ganz gut!
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Das würde mich null wundern mit GnR - die ganze Reunion Tour gedöns hat doch seit Tag eins das Gschmäckle, aber gut ich konnte die noch nie leiden - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Es ist wirklich beunruhigend, wie die Gesellschaft mit ihrem geld umgeht. Diese ganze Entwicklung macht mir wirklich Angst. So langsam sind wir an dem Punkt, wo Konzerte beinahe nur noch für privilegierte sind. Der eigentliche Gedanke von Musik scheint bei vielen Musikern langsam keine Bedeutung mehr zu haben...

Diese raffgier machst mich irgendwie traurig..
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Du hast Dir doch auch zweimal den Spaß gegönnt...

War eben auch kurz davor, was dazu zu schreiben, wie unverschämt hoch das wäre, dass man der Gesellschaft den Spiegel vorhalten sollte, usw.
Aber vor meinem geistigen Auge wurde mir dann klar, dass ich sie ja selber auf dem Grapsop sehen werde und selbst ein Teil dieses Wahnsinns bin :ugly:

Wobei ich mich ernsthaft frage, ob die 5 Millionen ein reeler Wert sein können....
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich kenne den Deal logischerweise zwar nicht, aber unrealistisch finde ich den Wert leider nicht.
das ist wirklich alles so absurd. das ist zwar jetzt wieder absolutes hippigerede, aber was man mit dem ganzen geld an anderer stelle alles erreichen könnte .. man mag manchmal echt nicht mehr an das menschliche in der gesellschaft glauben.

die eigentliche frage ist ja auch, wer eigentlich genau schuld daran ist. wie doc rock schon sagt, angebot und nachfrage... man müsste solche dinge eigentlich wirklich komplett boykottieren...

... das sage ich und gebe nächste woche wieder über 100€ für queen aus... :rolleyes::mad::Puke::uff::ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Ich kenne den Deal logischerweise zwar nicht, aber unrealistisch finde ich den Wert leider nicht.

Wie rechnet sich denn sowas für ein Festival, welches auch ohne eine solche Band gute Verkaufszahlen hat? :uff:
Da sind ja mal schnell 30-40% der Gesamteinnahmen der Ticketverkäufe für eine Band weg.