Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ich habe auch gerade nochmal durch gehört. Finds irgendwie völlig langweilig. Packt mich so gar nicht.



Hoecker, sie sind raus...

:o
Hail To The King hat sehr geile Riffs in einigen Songs. Synyster Gates ist auch ein Magier an der Gitarre und davon leben A7X sehr viel. Dennoch, es ist eine geile Band die man immer mal hören kann. Ist aber natürlich wie alles Geschmackssache :)

Trotzdem würde ich lieber A7X in Wacken sehen als BO und Co.. :D

Was Thy Art Is Murder angeht war das eher ein Spaß :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hail To The King hat sehr geile Riffs in einigen Songs. Synyster Gates ist auch ein Magier an der Gitarre und davon leben A7X sehr viel. Dennoch, es ist eine geile Band die man immer mal hören kann. Ist aber natürlich wie alles Geschmackssache :)

Trotzdem würde ich lieber A7X in Wacken sehen als BO und Co.. :D

Was Thy Art Is Murder angeht war das eher ein Spaß :ugly:

Wie gesagt, ich finde die lahm.

Und ich würde lieber She past away in Wacken sehen, oder Secrets of the Moon, oder Fields of the Nephilim, oder Moonspell, oder Wisborg, oder Maggot Heart, oder Brutus, oder Tryptikon, oder UADA, oder Sulphur Aeon, oder Pertubator, oder Carpenter Brut, oder Chelsea Wolf oder Wolves in the Throneroom, oder Autobahn, oder die Neubauten (Unter anderem Namen irgendwann im dunkeln auf der Wasteland Stage!!!), oder Michale Graves und/oder Misfits...Tyr wäre auch großartig! Genauso wie Primordial, Moonsorrow und Saor!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Wie gesagt, ich finde die lahm.

Und ich würde lieber She past away in Wacken sehen, oder Secrets of the Moon, oder Fields of the Nephilim, oder Moonspell, oder Wisborg, oder Maggot Heart, oder Brutus, oder Tryptikon, oder UADA, oder Sulphur Aeon, oder Pertubator, oder Carpenter Brut, oder Chelsea Wolf oder Wolves in the Throneroom, oder Autobahn, oder die Neubauten (Unter anderem Namen irgendwann im dunkeln auf der Wasteland Stage!!!), oder Michale Graves und/oder Misfits...Tyr wäre auch großartig! Genauso wie Primordial, Moonsorrow und Saor!

is ja fast alles objektiv gesehen kack :o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wie gesagt, ich finde die lahm.

Und ich würde lieber She past away in Wacken sehen, oder Secrets of the Moon, oder Fields of the Nephilim, oder Moonspell, oder Wisborg, oder Maggot Heart, oder Brutus, oder Tryptikon, oder UADA, oder Sulphur Aeon, oder Pertubator, oder Carpenter Brut, oder Chelsea Wolf oder Wolves in the Throneroom, oder Autobahn, oder die Neubauten (Unter anderem Namen irgendwann im dunkeln auf der Wasteland Stage!!!), oder Michale Graves und/oder Misfits...Tyr wäre auch großartig! Genauso wie Primordial, Moonsorrow und Saor!

Gebt dem Mann 1 Orden!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Saor oder Uada wären so Bands die mich bei einer Ankündigung während des Festivals noch dazu bringen wüeden mir "fast blind" ein Ticket zu holen.