alicekubbi
Nusseis
Fürth führtUm 17:15 Uhr heißt es, der Glubb ist Zweitligameister und die Westvorstadt steigt in Liga 3 ab!!!![]()

Fürth führtUm 17:15 Uhr heißt es, der Glubb ist Zweitligameister und die Westvorstadt steigt in Liga 3 ab!!!![]()

Das müssen sieAue wurde in Darmstadt halt gnadenlos beschissen.. Ich hoffe die können sich in der Relegation noch retten.
Geht gegen die Gelbfüßler
Sie meinen sicher Herrn nstolz...Jetzt nochmal offiziell allerherzlichsten Glückwunsch an @Frankenstolz, dass sein Lieblingsverein, sein Herz, seine Seele, den Klassenerhalt geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch, Spielvereinigung Greuther Fürth!![]()

Herr Jasper hat ja noch nicht gehandelt und den Purschen adäquat umbenannt, da konnt ich ihn nicht anders markieren.Sie meinen sicher Herrn nstolz...![]()

Schon klar!Herr Jasper hat ja noch nicht gehandelt und den Purschen adäquat umbenannt, da konnt ich ihn nicht anders markieren.![]()

Sie meinen sicher Herrn nstolz...![]()

Jetzt nochmal offiziell allerherzlichsten Glückwunsch an @Frankenstolz, dass sein Lieblingsverein, sein Herz, seine Seele, den Klassenerhalt geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch, Spielvereinigung Greuther Fürth!![]()

Wenn er mal bloß nicht seinen Stolz auch noch verliertSie meinen sicher Herrn nstolz...![]()

Dann heißt er nur noch "n"...Wenn er mal bloß nicht seinen Stolz auch noch verliert![]()

Dann heißt er nur noch "n"...![]()
aber das ist dafür dann recht sicher bevor er sich noch aufllöst!Aue wurde in Darmstadt halt gnadenlos beschissen.. Ich hoffe die können sich in der Relegation noch retten.