Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.811
16.105
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das werden denke ich mal zwei recht spannende Spiele!!!
Saarbrücken hat aber halt den Nachteil das sie nicht wirklich n Heimspiel haben, die spielen ja momentan noch in Völklingen da der Ludwispark wegen des Baustopp immer noch nicht fertig ist.:)

So viel wird das mit dem Stadion aber wahrscheinlich nicht ausmachen. Die spielen ja schon eine ganze Weile da drin, sind das Stadion also auch schon gewöhnt.

Mal schauen, ob ich mir das Auswärtsspiel überhaupt anschauen werde oder lieber in der Zeit im Wald spazieren gehe.
Beim Rückspiel bin ich eh im Stadion dabei. Und wenn der Postbote den Brief mit der Karte verschlampt, hänge ich ihn am Baum vor dem Haus auf. :D

Strawman

21 März 2013
75.517
46.590
168
57
Kreis Ostholstein
Außerdem sind wir trotz allem immer noch auf die Bayern angewiesen, um im Europapokal starten zu "dürfen"

Und so viel später fängt die 2. Liga ja auch nicht an, also evig Vorbereitungszeit habt Ihr auch nicht...

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.999
7.566
128
35
Weidhausen b. Coburg
Außerdem sind wir trotz allem immer noch auf die Bayern angewiesen, um im Europapokal starten zu "dürfen"

Und so viel später fängt die 2. Liga ja auch nicht an, also evig Vorbereitungszeit habt Ihr auch nicht...

Sei mir nicht böse, so gerne ich euch in der Europa League sehen würde, werde ich garantiert nicht den Bauern im Finale die Daumen drücken!!!:o:p

Strawman

21 März 2013
75.517
46.590
168
57
Kreis Ostholstein
Sei mir nicht böse, so gerne ich euch in der Europa League sehen würde, werde ich garantiert nicht den Bauern im Finale die Daumen drücken!!!:o:p
Brauchst Du auch nicht, das schaffen die so oder so.
Viel Spaß dann
Die Freude wird schon vergehen wenn man dann irgendwo in
Sibirien verloren hat :o

Ich versteh' gar nicht, dass Du jetzt so darauf rumreitest. Wenn die anderen nicht wollen, machen wir das einfach. Du kannst Dich ja dann zuhause hinsetzen und Sibirien die Daumen drücken

• Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.064
7.088
128
63
53 km zum Holyground
Brauchst Du auch nicht, das schaffen die so oder so.

Ich versteh' gar nicht, dass Du jetzt so darauf rumreitest. Wenn die anderen nicht wollen, machen wir das einfach. Du kannst Dich ja dann zuhause hinsetzen und Sibirien die Daumen drücken
Ich drücke keine Daumen für ausländische Vereine ( wenn es gegen deutsche Mannschaften geht).
Nur sind die Erfahrungen der letzten Jahre ja mehr als enttäuschend.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.107
18.225
128
Krötis Kissen
Tag 1 nach gestern. WErde mir gleich mal die zweitliga konferenz anschauen. Gegner studieren usw.

Zu gestern wurde eigentlich alles gesagt, was gesagt werden musste. Jetzt haben die hater was sie wollen. Mal schauen wie es nächstes Jahr abläuft. Ich versuche gerade herauszufinden wer alles bleibt (Sakai hat ja schon ne zusage für die 2. gegeben)

Ich hoffe natürlich und freue mich etwas auf den Neuanfang und dass dann auch mehr auf die eigenen Jugend gesetzt wird. Was anderes vleibt auch nicht übrig.

Zur Pyroaktion: Joa ich hätte mir n anderen Saisonabschluss gewünscht, kann es aber auch "nachvollziehen". Es wurden versprechungen gemacht,dass man durch HSV + demnächste euroleague spielen wird aber daraus ist nichts geworden. DIe ultras haben btw während der aktion das stadion verlassen und es hing dann nur noch ein "Ohne HSV+ wäre das nicht passiert!" In 25a. Der erwartete Platzsturm ist also ausgeblieben. Es sind übrigens die gleichen bösen bösen ultras, die wieder für ne choreo für die nächste saison ligaunabhängig suchen...