Jackel
W:O:A Metalgod
ja, die sind ebenso zutreffendDu solltest Wettervorhersagen machen![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
ja, die sind ebenso zutreffendDu solltest Wettervorhersagen machen![]()
Angeblich sind schon englische Vereine dran...
Aber ein Torwartproblem habt ihr finde ich auch nicht gehabt. Soo schlecht ist der Mathenia nun auch nicht.Glaube auch dass sich da noch was tun wird...
Find ich jetzt gar nicht so schlecht, Badstuber wird wahrscheinlich gehen und es sind einige für die Verteidigung dabei, da dürfte Stuttgart gut aufgestellt sein. Kempf kommt ja ablösefrei, klassisch für sparsame Schwaben@Jackel und @BreitPaulner: Eure Meinung zu den Stuttgarter Neuzugängen?
Gut ist auch dass Insua verlängert hat. Den Maffeo von Man City kenne ich gar nicht und der Sosa ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Der Maffeo soll ja neuer Rekordtransfer sein (9,5-10 Mio.)Find ich jetzt gar nicht so schlecht, Badstuber wird wahrscheinlich gehen und es sind einige für die Verteidigung dabei, da dürfte Stuttgart gut aufgestellt sein. Kempf kommt ja ablösefrei, klassisch für sparsame Schwaben
Roberto Massimo bleibt ja noch ein Jahr auf Leihbasis bei Bielefeld, von dem wird man also eh nix sehn. Wie sich Kopacz einfügt wird sich zeigen.
Was mich freut ist, dass Zieler bleibt, der hat doch ne klasse Leistung gezeigt.
Jepp, zudem hal Mancity sich ne Rückkaufotion gesichert. Bleibt also viel abzuwarten. Ich hätt halt noch gern was fürn Sturm gesehen, aber gut, wart ma mal abGut ist auch dass Insua verlängert hat. Den Maffeo von Man City kenne ich gar nicht und der Sosa ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Der Maffeo soll ja neuer Rekordtransfer sein (9,5-10 Mio.)
Da wird sicherlich auch noch was kommen und 'nen Spielmacher wollen sie noch holen. Es kommen ja auch noch einige Leihspieler zu uns zurück.Jepp, zudem hal Mancity sich ne Rückkaufotion gesichert. Bleibt also viel abzuwarten. Ich hätt halt noch gern was fürn Sturm gesehen, aber gut, wart ma mal ab![]()
Na da lass ich mich mal überraschenDa wird sicherlich auch noch was kommen und 'nen Spielmacher wollen sie noch holen. Es kommen ja auch noch einige Leihspieler zu uns zurück.
Schon dem VfBNa da lass ich mich mal überraschenVllt seh ma ja kommende Saison mal en Kick Kiel:VFB
Für wen drückste da die Daumen?
![]()
Na ich bin ja noch son bisschen fürn Club, der ist schon mal sicher kommende Saison dabeiSchon dem VfB
(Mach ich ja auch bei 96-VFB, wo meine beiden Lieblingsteams gegeneinander spielen)
Kiel hat nichts zu verlieren dabei. Ein frühes Tor und dann mal sehenNa ich bin ja noch son bisschen fürn Club, der ist schon mal sicher kommende Saison dabeiAm Donnerstag drück ich mal Kiel die Daumen, mal sehn wie sie sich schlagen
![]()
Na ich bin ja noch son bisschen fürn Club, der ist schon mal sicher kommende Saison dabeiAm Donnerstag drück ich mal Kiel die Daumen, mal sehn wie sie sich schlagen
![]()
Jepp, Wolfsburg geht als Favorit ins Spiel, das ist aber nur ein Grund mehr Kiel die Daumen zu drückenKiel hat nichts zu verlieren dabei. Ein frühes Tor und dann mal sehen![]()
Ich hoff ja, dass sie nicht gleich wieder runter gehnNürnberg wünsche ich auch alles beste für die Saison.
Absteigen könnten mal die blöden Datschis (Tschuldige Hörnchen), die halte ich für höchst überflüssig.
Du magst wohl augsburg nicht besonders![]()