Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
@Jackel und @BreitPaulner: Eure Meinung zu den Stuttgarter Neuzugängen?
Find ich jetzt gar nicht so schlecht, Badstuber wird wahrscheinlich gehen und es sind einige für die Verteidigung dabei, da dürfte Stuttgart gut aufgestellt sein. Kempf kommt ja ablösefrei, klassisch für sparsame Schwaben:D
Roberto Massimo bleibt ja noch ein Jahr auf Leihbasis bei Bielefeld, von dem wird man also eh nix sehn. Wie sich Kopacz einfügt wird sich zeigen.
Was mich freut ist, dass Zieler bleibt, der hat doch ne klasse Leistung gezeigt.

Strawman

21 März 2013
75.506
46.584
168
57
Kreis Ostholstein
Find ich jetzt gar nicht so schlecht, Badstuber wird wahrscheinlich gehen und es sind einige für die Verteidigung dabei, da dürfte Stuttgart gut aufgestellt sein. Kempf kommt ja ablösefrei, klassisch für sparsame Schwaben:D
Roberto Massimo bleibt ja noch ein Jahr auf Leihbasis bei Bielefeld, von dem wird man also eh nix sehn. Wie sich Kopacz einfügt wird sich zeigen.
Was mich freut ist, dass Zieler bleibt, der hat doch ne klasse Leistung gezeigt.
Gut ist auch dass Insua verlängert hat. Den Maffeo von Man City kenne ich gar nicht und der Sosa ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Der Maffeo soll ja neuer Rekordtransfer sein (9,5-10 Mio.)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Gut ist auch dass Insua verlängert hat. Den Maffeo von Man City kenne ich gar nicht und der Sosa ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Der Maffeo soll ja neuer Rekordtransfer sein (9,5-10 Mio.)
Jepp, zudem hal Mancity sich ne Rückkaufotion gesichert. Bleibt also viel abzuwarten. Ich hätt halt noch gern was fürn Sturm gesehen, aber gut, wart ma mal ab:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ich bin ja noch son bisschen fürn Club, der ist schon mal sicher kommende Saison dabei:D Am Donnerstag drück ich mal Kiel die Daumen, mal sehn wie sie sich schlagen:)

Nürnberg wünsche ich auch alles beste für die Saison.
Absteigen könnten mal die blöden Datschis (Tschuldige Hörnchen), die halte ich für höchst überflüssig.

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Kiel hat nichts zu verlieren dabei. Ein frühes Tor und dann mal sehen ;)
Jepp, Wolfsburg geht als Favorit ins Spiel, das ist aber nur ein Grund mehr Kiel die Daumen zu drücken:D
Nürnberg wünsche ich auch alles beste für die Saison.
Absteigen könnten mal die blöden Datschis (Tschuldige Hörnchen), die halte ich für höchst überflüssig.
Ich hoff ja, dass sie nicht gleich wieder runter gehn:o Du magst wohl augsburg nicht besonders:D