alicekubbi
Nusseis
Fürth führtUm 17:15 Uhr heißt es, der Glubb ist Zweitligameister und die Westvorstadt steigt in Liga 3 ab!!!![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Fürth führtUm 17:15 Uhr heißt es, der Glubb ist Zweitligameister und die Westvorstadt steigt in Liga 3 ab!!!![]()
Das müssen sieAue wurde in Darmstadt halt gnadenlos beschissen.. Ich hoffe die können sich in der Relegation noch retten.
Sie meinen sicher Herrn nstolz...Jetzt nochmal offiziell allerherzlichsten Glückwunsch an @Frankenstolz, dass sein Lieblingsverein, sein Herz, seine Seele, den Klassenerhalt geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch, Spielvereinigung Greuther Fürth!![]()
Herr Jasper hat ja noch nicht gehandelt und den Purschen adäquat umbenannt, da konnt ich ihn nicht anders markieren.Sie meinen sicher Herrn nstolz...![]()
Schon klar!Herr Jasper hat ja noch nicht gehandelt und den Purschen adäquat umbenannt, da konnt ich ihn nicht anders markieren.![]()
Sie meinen sicher Herrn nstolz...![]()
Jetzt nochmal offiziell allerherzlichsten Glückwunsch an @Frankenstolz, dass sein Lieblingsverein, sein Herz, seine Seele, den Klassenerhalt geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch, Spielvereinigung Greuther Fürth!![]()
Wenn er mal bloß nicht seinen Stolz auch noch verliertSie meinen sicher Herrn nstolz...![]()
Dann heißt er nur noch "n"...Wenn er mal bloß nicht seinen Stolz auch noch verliert![]()
Dann heißt er nur noch "n"...![]()
Aue wurde in Darmstadt halt gnadenlos beschissen.. Ich hoffe die können sich in der Relegation noch retten.