Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.532
2.464
98
Die Mannschaft mit den meisten Niederlagen abgestiegen - Kaiserslautern.
Die Mannschaft mit den wenigsten Siegen abgestiegen - Braunschweig.
Soweit, so verdient.

Aue mit den 40 Punkten wäre der erste Verein, der mit 40 Punkten absteigt. Da weiß ich gar nicht, was ich mir da wünschen soll in der Relegation... das wäre nach dem HSV die nächste historische Serie, die reißt. Aber dafür sind Serien ja eigentlich da...

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.998
7.566
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.532
2.464
98
Aue wurde in Darmstadt halt gnadenlos beschissen.. Ich hoffe die können sich in der Relegation noch retten.

Hab die Szenen noch nicht gesehen - aber wenns so ist, gönne ich es den Auern. (Edit: Also den Klassenerhalt noch zu schaffen.)
Dass man mit 40 Punkten sicher durch ist, ist ja auch so schon nicht mehr in Stein gemeißelt.
Isofern ist der HSV nicht der einzige Verein, der dieses Jahr Historisches geleistet hat :D