SAVA
W:O:A Metalgod
Ich lach mich gleich kaputt!Noch ein kleiner Trost für die Hamburger: Nächste Saison spielt Ihr die beste Zweitligasaison der Vereinsgeschichte![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ich lach mich gleich kaputt!Noch ein kleiner Trost für die Hamburger: Nächste Saison spielt Ihr die beste Zweitligasaison der Vereinsgeschichte![]()
Am besten zünden sich die ganzen Spackos selbst an..![]()
Bring aber ein paar Sportler mit und keine Tirnbeutel!Bin zu betrunken um da jetzt ne Diskussion anzufangen...morgen?12.00 ?
Bring aber ein paar Sportler mit und keine Tirnbeutel!![]()
Und an den Haaren ziehen ist auch verbotenOhne treten!
Und an den Haaren ziehen ist auch verboten![]()
Und an den Haaren ziehen ist auch verboten![]()
Bekommt der HSV jetzt auch ein Geisterspiel, so wie wir nach unseren "Ausschreitungen" in der Relegation?![]()
Ich erinnere mich damals an der Becherwurf von Pauli gegen Schalke, die dann für n Spiel nach Lübeck ausweichen mussten.![]()
Glaube aber nicht, das da was passieren wird.
Eine Woche nach unserem Geisterspiel war das DFB-Pokal Spiel zwischen Rostock und Hertha. Da haben die ja mit Leuchtraketen in andere Blöcke geschossen und im Block eine große Fahne abgefackelt.
Hinterher hieß es, der DFB wolle keine Kollektivstrafen mehr machen. Da habe ich mich schon ein wenig verschaukelt gefühlt, da unser Sitzschalenweitwurf dagegen ja recht harmlos war.
Fußballmafia DFB!!!![]()
Aber wirklich.
Ich bin ja absolut gegen Geisterspiele. Nur hatte es mich völlig geärgert, dass wir eins bekommen und ein paar Tage nach dem Spiel sagen die, die wollen solche Strafen nicht mehr machen.![]()
Ach ja, Glückwunsch noch zum 1:4 Sieg bei der Oldsdod!!!
Wenn heute nicht 24 Stunden Rennen wäre, wäre ich mitn Zug rauf gefahren.![]()
Danke.
War zwar schon wurscht, aber so was nimmt man gerne mit. Jetzt haben wir die Saison mit einer Tordifferenz von +60 abgeschlossen. Optimal also.
Trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl für die Spiele gegen Saarbrücken.