Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.811
16.105
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich erinnere mich damals an der Becherwurf von Pauli gegen Schalke, die dann für n Spiel nach Lübeck ausweichen mussten.:)

Glaube aber nicht, das da was passieren wird.

Eine Woche nach unserem Geisterspiel war das DFB-Pokal Spiel zwischen Rostock und Hertha. Da haben die ja mit Leuchtraketen in andere Blöcke geschossen und im Block eine große Fahne abgefackelt.
Hinterher hieß es, der DFB wolle keine Kollektivstrafen mehr machen. Da habe ich mich schon ein wenig verschaukelt gefühlt, da unser Sitzschalenweitwurf dagegen ja recht harmlos war.

• Like
Reaktionen: Philbee

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.999
7.566
128
35
Weidhausen b. Coburg
Glaube aber nicht, das da was passieren wird.

Eine Woche nach unserem Geisterspiel war das DFB-Pokal Spiel zwischen Rostock und Hertha. Da haben die ja mit Leuchtraketen in andere Blöcke geschossen und im Block eine große Fahne abgefackelt.
Hinterher hieß es, der DFB wolle keine Kollektivstrafen mehr machen. Da habe ich mich schon ein wenig verschaukelt gefühlt, da unser Sitzschalenweitwurf dagegen ja recht harmlos war.

Fußballmafia DFB!!!:o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.811
16.105
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, Glückwunsch noch zum 1:4 Sieg bei der Oldsdod!!!
Wenn heute nicht 24 Stunden Rennen wäre, wäre ich mitn Zug rauf gefahren.:D

Danke. :)
War zwar schon wurscht, aber so was nimmt man gerne mit. Jetzt haben wir die Saison mit einer Tordifferenz von +60 abgeschlossen. Optimal also.

Trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl für die Spiele gegen Saarbrücken.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.999
7.566
128
35
Weidhausen b. Coburg
Danke. :)
War zwar schon wurscht, aber so was nimmt man gerne mit. Jetzt haben wir die Saison mit einer Tordifferenz von +60 abgeschlossen. Optimal also.

Trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl für die Spiele gegen Saarbrücken.

Ja, das werden denke ich mal zwei recht spannende Spiele!!!
Saarbrücken hat aber halt den Nachteil das sie nicht wirklich n Heimspiel haben, die spielen ja momentan noch in Völklingen da der Ludwispark wegen des Baustopp immer noch nicht fertig ist.:)