Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.998
7.566
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dann heißt er nur noch "n"...:D

Was hängen Sie sich denn eigentlich rein, Sie kommen ja nich mal aus Franken. Skandalös!!!:o:p
Außerdem ist das doch eh nur ein Name, der vor allem aus der Not heraus geboren wurde und mit dem ich im Parkrockerforum bekannt geworden bin, auch wenn ich da noch zusätzlich irgendwann den Beinamen Forenstolz bekommen habe.
Hier dagegen war im am Anfang ja nur der Franken, weil das Frankenstolz schon von nen anderen User belegt war.:D

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.998
7.566
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da ich aber das fränkische Bier sehr zu schätzen weiß und mit meinen Einkäufen die fränkische Bierwirtschaft sehr unterstütze, wird mir sicher bald die fränkische Ehrenbürgerschaft verliehen!:o:p:D

Ich weis auch unser Bier sehr zu schätzen!!!
Freu mich z.B. jetzt schon wieder total auf der Bergkirchweih auf ein dementsprechendes Bergkirchweih Bier!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
Nur hab ich gerne zwischendurch mal n bisschen Abwechslung.
Und manchmal ist da so ein schönes eher herbes aus dem Norden auch mal ganz toll.:D

Philbee

1 Feb. 2016
20.105
18.223
128
Krötis Kissen
Du kannst davon ausgehen das alle so eine Klausel haben.
Das ist vollkommen üblich. Da wird noch ganz viel hin und her gehen.

Ja hab es auch gelesen, dass das gehalt reduziert wird aber dafür dann die klausel reinkommt. na warten wir mal ab!

Pollersbeck

(Sakai) - van Drongelen - Papadopoulus (Ambrosius) - Santos (Vagnoman)

Janjicic - Steinmann
Halilovic (Holtby)​
Müller (Jatta)-Ito

Arp
Hätte doch was :D