Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
aber das ist dafür dann recht sicher bevor er sich noch aufllöst!
Ja bitte, was ist den los Frau GabrielePauli?
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
aber das ist dafür dann recht sicher bevor er sich noch aufllöst!
Dann heißt er nur noch "n"...![]()
Was "n"Ja bitte, was ist den los Frau GabrielePauli?![]()
Da ich aber das fränkische Bier sehr zu schätzen weiß und mit meinen Einkäufen die fränkische Bierwirtschaft sehr unterstütze, wird mir sicher bald die fränkische Ehrenbürgerschaft verliehen!Was hängen Sie sich denn eigentlich rein, Sie kommen ja nich mal aus Franken. Skandalös!!!![]()
Alkoholiker bekommen Ehrenbürgerschaft ?? Bis Du Dir da ganz sicher ?Da ich aber das fränkische Bier sehr zu schätzen weiß und mit meinen Einkäufen die fränkische Bierwirtschaft sehr unterstütze, wird mir sicher bald die fränkische Ehrenbürgerschaft verliehen!![]()
Da ich aber das fränkische Bier sehr zu schätzen weiß und mit meinen Einkäufen die fränkische Bierwirtschaft sehr unterstütze, wird mir sicher bald die fränkische Ehrenbürgerschaft verliehen!![]()
Das musst Du @Hurrabärchi erklären, der hat Dir den Titel Franke aberkannt, nicht ich...Ich weis auch unser Bier sehr zu schätzen, nur hab ich gerne zwischendurch mal n bisschen Abwechslung.
Mannchmal ist da so ein schönes eher herbes aus dem Norden auch mal ganz toll.![]()
Also bitte...Alkoholiker bekommen Ehrenbürgerschaft ?? Bis Du Dir da ganz sicher ?![]()
Das musst Du @Hurrabärchi erklären, der hat Dir den Titel Franke aberkannt, nicht ich...![]()
Du kannst davon ausgehen das alle so eine Klausel haben.Pollersbeck hat ne Ausstiegsklausel im Vertrag..Na super hoffe dass der bleibt...
Du kannst davon ausgehen das alle so eine Klausel haben.
Das ist vollkommen üblich. Da wird noch ganz viel hin und her gehen.
Du solltest Wettervorhersagen machenUm 17:15 Uhr heißt es, der Glubb ist Zweitligameister und die Westvorstadt steigt in Liga 3 ab!!!![]()
Angeblich sind schon englische Vereine dran...Pollersbeck hat ne Ausstiegsklausel im Vertrag..Na super hoffe dass der bleibt...