Metalcore, Death Metal, Progressive Metal und Thrash Metal hinter Tür 22!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wenn du dort der bist, der ich denke, dann hast du auch bei Büchern einen guten Geschmack (oder haste das aus der Serie? Die hab ich aber nie gesehen).



Gut so :cool:

Ich hab es zwar aus den Büchern, habe die Serie aber auch gesehen. Aber die kommt natürlich nicht im Ansatz an die Bücher heran! Aber ich denke, dann hast du mich erkannt. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ein Kumpel meinte letztens sinngemäß "Während die da drüben am labern sind, höre ich lieber Musik." :D

Ist ja auch okay. Ich persönlich debattiere aber gerne auch über "meine" Musik. In dem Fall finde ich es sogar ziemlich wichtig, dass das besprochen und kritisiert wird. Ich hab zumindest keinen Bock, irgendwelchen pupertären Vorstadt-Misanthropen das Feld zu überlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Holsten Ritter

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach hör mir auf! :o
Immer dieses linksgrünversifte...

Nee...ich hab Heiligabend scheinbar noch von so einem dämlichen Faschopenner eins auf die Kauleiste gekriegt. Ich selber weiß davon nichts mehr, soll ihm wohl aber zumindest noch gesagt haben, er schlägt wie ein Mädchen, bevor mich mein Kumpel weg gezogen hat. (Übrigens aus einem Dönerladen) :D:ugly:

Ich bin auf die Drekheads also noch schlechter zu sprechen, als sonst! :mad:

What? Gut für ihn, dass ich nicht dabei war. :mad:
Geht wieder, oder war's echt nur ein Mädchentreffer? :D