Gleich vier neue Bands stoßen zum Lineup für 2018. Heute gibt es primär Futter für alle die es derbe, hart und schnell mögen, aber auch für die Freunde progressiver Klänge ist gesorgt!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Kann ich nicht abstreiten.Hat da jemand Hunger gehabt?
Bitte gerneKann ich nicht abstreiten.
Danke.
Eskimo Callboy ist immer gerne gesehen.
Vielleicht sind sie nicht die truesten der truen.Immer wenn jemand so einen Satz sagt, übergibt sich irgendwo auf der Welt eine Fee...
Vielleicht sind sie nicht die truesten der truen.
Aber sind solche Aussagen nicht ein bisschen übertrieben?
Ich finde jeder sollte das hören können worauf er Bock hat oder nicht?
Hieß es nicht mal das die metalszene offen und freundlich gesinnt ist?
Okay okay jetzt hat er mich eiskalt erwischtEs hieß auch die Metalszene verstehe Spaß und nehme nicht alles so ernst. Ist wohl beides falsch.
Es sei ihr von Herzen gegönntImmer wenn jemand so einen Satz sagt, übergibt sich irgendwo auf der Welt eine Fee...
Es hieß auch die Metalszene verstehe Spaß und nehme nicht alles so ernst. Ist wohl beides falsch.
Die Metalszene lebt eigentlich ein bisschen von beidem. Wir gefallen uns sehr gut darin, Metalpolizei zu spielen, wollen aber gleichzeitig obergeil tolerant und so sein, weil die Gesellschaft an sich das nicht ist. Metal war ja auch immer irgendwie ein Gegenentwurf zum Spießbürgerdasein, obwohl der Metalszene ein ganz eigenes Spießertum immanent ist.