Metalcore, Death Metal, Progressive Metal und Thrash Metal hinter Tür 22!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Dezember 2017.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ich glaube, Du misst dem DF Forum da zu viel Bedeutung bei. Das ist genauso ein Snippet wie dieses Forum hier ein kleines Snippet vom WOA ist. Und wir wissen, unser Forum ist keineswegs repräsentativ. Ich hab einige Kollegen, den Jannis zB, die sich selbst zu 90% innerhalb des BM-Bereichs bewegen, weil das ihre Musik ist. Und die sprechen seit längerem schon eher von einem Rechtsruck.
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.019
    Zustimmungen:
    2.325
    RAC? Welchen Thread meinst du?
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.019
    Zustimmungen:
    2.325
    Natürlich ist das nicht representativ, aber es ist durchaus eine gewisse Instanz. Gerade eben weil Redakteure, Bands und Booker mit dabei sitzen. Das hat ja dementsprechend ein weiteres Echo. Ich sage auch nicht, es gibt keinen Rechtsruck, ich sage nur das es darüber durchaus eben auch Reflexion und eine Gegenbewegung zu gibt!
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.274
    Zustimmungen:
    12.343
    Im NWN-Forum meinte ich. ;)
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.019
    Zustimmungen:
    2.325
    Achso! Ja, das ist ein echt abgefahrener Haufen. Da tummelt sich so richtig der Bodensatz! Die haben auch einen Hot Shower Thread und was weiß ich noch alles...
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ja, da hast Du natürlich Recht. Da muss ich meinen Post ein Stück weit einschränken.
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich bin faul, aber höre besagte Bands. Was ist da vorgefallen, ein Link tut es auch. ;) Danke!
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.019
    Zustimmungen:
    2.325
    Uff! Ich weiß nimmer genau, wo das da im Thread war. Es gibt aber einen großen "Black Metal und die negativen Randerscheinungen" Thread, wo das Thema wenn eigentlich immer aufkommt:
    https://forum.deaf-forever.de/index...tal-und-die-negativen-randerscheinungen.3050/

    Sind aber inzwischen 163 Seiten! :D
    Allerdings dürfte das trotzdem sehr amüsant bis interessant zu lesen sein. :D

    Es ging da in Kurzform darum, dass Ultha ein paar Konzerte ihrer Tour abgesagt gekriegt haben, weil die auf besagter Tour auf einem Festival waren auf dem auch Inquisition gespielt haben und die waren aus irgendeinem Grund böse und dafür musste Ultha dann boykottiert werden und waren Nazis...
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich war dann doch zu neugierig und bin auf den allgemeinen Ultha-Thread gestoßen, da gab es zumindest das ganze Drama und viele "starke" Meinungen zu lesen. Im von dir gemeinten anderen Thread hab ich aber noch nix gelesen, war das da noch etwas reflektierter?
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.019
    Zustimmungen:
    2.325
    Stimmt! Im allgemeinen Ultha-Thread, wurde da auch drüber gesprochen. Und ja, da sind ein paar merkwürdige und bedenkliche Meinungen dabei, aber ich finde es sind eben auch immer wieder sehr gute Beiträge dazwischen. Es schreiben halt auch teilweise Politik- und Musikwissenschaftler mit und der uviol ist übrigens tatsächlich auch direkt von Ultha (Falls du es nicht selber schon gemerkt hast! :D).

    Ich würde zumindest behaupten, dass sich besagter Thread mal zu überfliegen lohnt.
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Das uviol direktes Mitglied ist fand ich offensitchlich. :D (Vielleicht auch durch deinen kleinen Hinweis, dass die Band selbst beteiligst ist) Aber wirklich unterhaltsam, informativ, irgendwo auch schockierend, vielleicht lese ich den Rest bei Zeiten noch nach. :)
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.019
    Zustimmungen:
    2.325
    Tu das...

    Ich frag mich ja, ob du mich schon entdeckt hast! :D:D:D
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich hab anfangs mich gefragt welcher du bist und es dann nicht weiter verfolgt :D:confused: Alleine deswegen müsste ich ja nochmal. Bestimmt irgend so ne rechtsduldende, verhamlosende Meinung :o
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.019
    Zustimmungen:
    2.325
    Ach hör mir auf! :o
    Immer dieses linksgrünversifte...

    Nee...ich hab Heiligabend scheinbar noch von so einem dämlichen Faschopenner eins auf die Kauleiste gekriegt. Ich selber weiß davon nichts mehr, soll ihm wohl aber zumindest noch gesagt haben, er schlägt wie ein Mädchen, bevor mich mein Kumpel weg gezogen hat. (Übrigens aus einem Dönerladen) :D:ugly:

    Ich bin auf die Drekheads also noch schlechter zu sprechen, als sonst! :mad:
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    5.234
    Wenn du dort der bist, der ich denke, dann hast du auch bei Büchern einen guten Geschmack (oder haste das aus der Serie? Die hab ich aber nie gesehen).

    Gut so :cool:
     

Diese Seite empfehlen