Metalcore, Death Metal, Progressive Metal und Thrash Metal hinter Tür 22!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Dezember 2017.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Ich hab es zwar aus den Büchern, habe die Serie aber auch gesehen. Aber die kommt natürlich nicht im Ansatz an die Bücher heran! Aber ich denke, dann hast du mich erkannt. :D
     
  2. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.356
    Ein Kumpel meinte letztens sinngemäß "Während die da drüben am labern sind, höre ich lieber Musik." :D
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Ist ja auch okay. Ich persönlich debattiere aber gerne auch über "meine" Musik. In dem Fall finde ich es sogar ziemlich wichtig, dass das besprochen und kritisiert wird. Ich hab zumindest keinen Bock, irgendwelchen pupertären Vorstadt-Misanthropen das Feld zu überlassen.
     
    Holsten Ritter gefällt das.
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    What? Gut für ihn, dass ich nicht dabei war. :mad:
    Geht wieder, oder war's echt nur ein Mädchentreffer? :D
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Also so auf Dauer betrachtet, scheint der echt gut getroffen zu haben, da ich immer noch ein ziehen merke, wenn ich meinen Mund zu weit aufmache, oder zu fest zubeiße! :D

    Naja...man sieht sich immer zweimal im Leben! :o
     

Diese Seite empfehlen