Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
DAS AMTLICHE ENDERGEBNIS STEHT FEST!

Aber bevor ich die Gewinner verkünde, möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken. Es hat mir auch wieder riesigen Spaß gemacht und das neue System hat gut funktioniert, wie ich finde. Rückmeldung diesbezüglich nehme ich gerne immer an, damit es nächstes Jahr vielleicht noch besser wird! Gerne auch per PN!


Besonderer Dank geht an dieses Stelle nochmal raus an WACKENJASPER, der uns wieder fantastisch mit tollen Hinweisen versorgt hat und auch an MO, für die wunderbare grafische Aufarbeitung!:) Danke!



Und nun zu den Gewinnern (die Finale Tabelle mit allen Ergebnissen kommt im Laufe des Tages, ist schon an Mo verschickt.):

Auf Platz 1 und damit der wiederholte Gewinner des Tippspiels mit sagenhaften 44 (!!) Punkten ist ... @Pandicorn Meinen Glückwunsch an Dich, gib mir doch nächstes Jahr mal was von deinen Tipps ab! (Geheimtipp: Helloween -> 5 Punkte)




Auf Platz 2 mit 43 Punkten (dank des Geheimtipps Oomph! -> 10 Punkte) ist gelandet: Schmuh, also ich. (Ich werde aber selbstverständlich von dem Gewinn zurücktreten und damit den zweiten Gewinn abgeben an):



Den wirklichen 2. Platz hat mit 38 Punkten (und dem Gehimtipp Die Apokalyptischen Reiter -> 10 Punkte) @MetallKopp ergattert! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!




Die restlichen Platzierungen könnt ihr dann der Tabelle entnehmen.


Demzufolge muss sich Pandicorn jetzt nur noch entscheiden, ob sie sich für den limitierten Wacken-Gin oder die X-Mas Box entscheidet. Metallkopp bekommt dann das jeweilig andere!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals vielen Dank an alle anderen. Ich wünsche euch und euren Familien an dieser Stelle nochmals fröhliche Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen wir uns in größtmöglicher Anzahl in Wacken wiedersehen!



Over and Out - Schmuh
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.153
168
Hansestadt
DAS AMTLICHE ENDERGEBNIS STEHT FEST!

Aber bevor ich die Gewinner verkünde, möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken. Es hat mir auch wieder riesigen Spaß gemacht und das neue System hat gut funktioniert, wie ich finde. Rückmeldung diesbezüglich nehme ich gerne immer an, damit es nächstes Jahr vielleicht noch besser wird! Gerne auch per PN!


Besonderer Dank geht an dieses Stelle nochmal raus an WACKENJASPER, der uns wieder fantastisch mit tollen Hinweisen versorgt hat und auch an MO, für die wunderbare grafische Aufarbeitung!:) Danke!



Und nun zu den Gewinnern (die Finale Tabelle mit allen Ergebnissen kommt im Laufe des Tages, ist schon an Mo verschickt.):

Auf Platz 1 und damit der wiederholte Gewinner des Tippspiels mit sagenhaften 44 (!!) Punkten ist ... @Pandicorn Meinen Glückwunsch an Dich, gib mir doch nächstes Jahr mal was von deinen Tipps ab! (Geheimtipp: Helloween -> 5 Punkte)




Auf Platz 2 mit 43 Punkten (dank des Geheimtipps Oomph! -> 10 Punkte) ist gelandet: Schmuh, also ich. (Ich werde aber selbstverständlich von dem Gewinn zurücktreten und damit den zweiten Gewinn abgeben an):



Den wirklichen 2. Platz hat mit 38 Punkten (und dem Gehimtipp Die Apokalyptischen Reiter -> 10 Punkte) @MetallKopp ergattert! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!




Die restlichen Platzierungen könnt ihr dann der Tabelle entnehmen.


Demzufolge muss sich Pandicorn jetzt nur noch entscheiden, ob sie sich für den limitierten Wacken-Gin oder die X-Mas Box entscheidet. Metallkopp bekommt dann das jeweilig andere!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals vielen Dank an alle anderen. Ich wünsche euch und euren Familien an dieser Stelle nochmals fröhliche Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen wir uns in größtmöglicher Anzahl in Wacken wiedersehen!



Over and Out - Schmuh
Haste gut gemacht, mein Lieber. Zur Belohnung darfst Du 2019 in Wacken mit mir vor der Bühne Manowar huldigen...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor und Schmuh

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wooooohoooooo!

@Pandicorn, ungläubiges Staunen und neidlose Anerkennung. Unfassbare Treffsicherheit, RESPEKT! Herzlichen Glückwunsch! Und auch @Schmuh war dann in den entscheidenden Augenblicken das Quäntchen schlauer und hat einfach genial gut getippt! Ich ziehe meinen Hut!

@Schmuh und @Wacken-Jasper haben aber auch wieder ein geiles Tippspiel aufgelegt. Es hat mega viel Spaß gemacht, und das neue System gefällt mir richtig gut! Ich würde bei den Tipps ja gern manchmal Mäuschen spielen, Ihr hattet bestimmt gut zu lachen. :D Ganz großes Tennis, super Arbeit! Latürnich gebe ich den Organisatoren gern einen aus auf den Bronzeplatz auf dem Treppchen.

An die lieben Mitstreiter: Das Mittelfeld zwischen drittem und gefühlt fünfzehntem Platz war immer richtig eng, spannend war gar kein Ausdruck! Danke für die ganzen Frotzeleien, für Hibbelstimmung und lustige Posts! Viel Glück beim nächsten Mal! Ich freu' mich drauf!

All Hail Metal!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
@Pandicorn und @MetallKopp - wenn feststeht, wer welchen Gewinn bekommt, schickt mir eure Adressen per PN. Geht dann in den Versand, sobald ich wieder im Büro bin. :)
Glückwunsch an Hörnchen und Koppi :)

Anfang bis Mitte Februar werden die Sachen dann bestimmt da sein :o
Und der Gewinner der Strichliste ist damit dann ja wohl auch geklärt :angel:
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Glückwunsch an die Sieger, gab viele Treffer dieses Mal, obwohl es schon tricky war zwischendurch, und mit mini-spartenbands, die nie da waren der Fisch allzu oft das Wasser verlassen musste.

Mein Ziel waren die Top 10, und bei der letzten Auswertung war ich knapp drin, und ich glaub von da aus hab ich punktemäßig immer mit @MetallKopp schritt gehalten. Sollte ich also gepackt haben. Ich bin Anfang Dezember umgezogen, hatte kein inet, neue Arbeit und natürlich entsprechend viel um die Ohren, daher bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis. Nächstes Jahr werde ich meine Routinen nochmal etwas mehr auf polieren, und dann entgehen mir Dinger wie evil invaders, attic, und cannibal corpse nicht mehr. :cool: ab jetzt ziele ich aufs Treppchen ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gewoneeeeen! :):cool:

Glückwunsch auch an Schmuh und Metallkopp, wurde ja doch noch knapp. @MetallKopp Sei froh dass ich Helloween als Geheimtipp genommen habe, hab lange überlegt ob ich die oder die Reiter nehme. :D

@Schmuh und @Wacken-Jasper könnt ihr nicht mal die besten Tipps veröffentlichen? :D

Ja, da kann ich ja echt froh sein! :D
Dann wäre ich ja noch erbärmlicher gewesen. :D

Du musst noch sagen, ob Du den Gin oder das Paket haben willst. :D

Glückwunsch an die Sieger, gab viele Treffer dieses Mal, obwohl es schon tricky war zwischendurch, und mit mini-spartenbands, die nie da waren der Fisch allzu oft das Wasser verlassen musste.

Mein Ziel waren die Top 10, und bei der letzten Auswertung war ich knapp drin, und ich glaub von da aus hab ich punktemäßig immer mit @MetallKopp schritt gehalten. Sollte ich also gepackt haben. Ich bin Anfang Dezember umgezogen, hatte kein inet, neue Arbeit und natürlich entsprechend viel um die Ohren, daher bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis. Nächstes Jahr werde ich meine Routinen nochmal etwas mehr auf polieren, und dann entgehen mir Dinger wie evil invaders, attic, und cannibal corpse nicht mehr. :cool: ab jetzt ziele ich aufs Treppchen ;)

Hehe, ja, ich habe Dich ehrlich gesagt ganz oft eher vor mir gesehen so vong Gefühl her. Ich glaub, mein Geheimtipp hat mir den Arsch gerettet, hab ja ansonsten mehr so mittelmäßig getippt.