Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.406
    Zustimmungen:
    1.863
    Also das ist gerade ohnehin irgendwas für Zukunfts-Hirni! Das wird weder 2018, noch 19 klappen! Aber das wäre halt mal der ultimative Ritt! Ob da jetzt 200 Euro weniger kosten sind, oder Peng! Das ist ein Bruchteil des ganzen! Man muss sich ja 2 Monate auf Festivals versorgen und hart betrinken! :D

    Aber das würde ich auch nur mit einem Camper machen. Irgendwas, wo dir halt völlig egal sein kann, wie das Wetter ist, wo du all dein Zeug zum größten Teil beisammen hast und wo du alles was du brauchst verstaut kriegst, ohne dich irgendwie reintetrissen zu müssen.

    Vielleicht mal irgendwann als Crowdfunding-Aktion! :D:D:D:ugly:
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.001
    Zustimmungen:
    3.190
    Und dann dabei filmen und das ins Kino bringen? :D

    Kannst ja dann unterwegs immer wieder bei Forumlern zu Besuch vorbei fahren, allein schon um mal die Klamotten zu waschen.
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.406
    Zustimmungen:
    1.863
    Ja ungefähr sowas! :D So als Reise/Dokumentarfilm...Die Hard! :D
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.001
    Zustimmungen:
    3.190
    Und das Beste:
    Wenn du das ganze dann von wem anders schneiden lässt, ist der Kram für dich im Kino genau so unbekannt wie für alle anderen :D
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.406
    Zustimmungen:
    1.863
    Naja...ungefähr die Hälfte der Aufnahmen sollte bei so einer Aktion eh unbekannt für mich sein, weil es im Dunste des Alkohols verschwunden ist! :D
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.001
    Zustimmungen:
    3.190
    Eben.
    Beim Schneiden würdest du's dann aber schon im Vorfeld wieder anschauen.

    Edit: mir fällt gerade ein, du bräuchtest ja 'nen Fahrer...
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.769
    Zustimmungen:
    16.125
    Diese Tour wäre tatsächlich Wahnsinn. Das kann kein Arzt gut heißen...:ugly:

    Naja, bin mal gespannt, was ich mir da vorgenommen habe...:KO:
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.769
    Zustimmungen:
    16.125
    Eventuell findet sich ja 'ne Brauerei oder ein Spirituosenhersteller als Sponsor...:D
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.001
    Zustimmungen:
    3.190
    Warum "oder"? :confused::D
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.406
    Zustimmungen:
    1.863
    Dafür würde ich dann auch einen Führerschein machen! :D:D:D Aber ich behaupte, da brauchst du mindestens zwei Fahrer! Allein schon wegen Tolmin!

    Also das geht natürlich auch so, aber man hat da ja auch noch genug anderes vor! :D

    Ich auch! :D
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.769
    Zustimmungen:
    16.125
    Ich wollte nicht zu gierig erscheinen. Man ist ja schon froh, wenn man wenigstens einen findet, der die Selbstzerstörung sponsort. Brauerei und Destillery wären natürlich mega...



    ...tödlich...:ugly:
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Mir reicht einf Tag Feierei und 3 Tage Bands, einer davon im Schnapsrausch völlig. Danach sind meine Akkus alle. :ugly::D
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.406
    Zustimmungen:
    1.863
    Ich weiß was du meinst...man ist halt auch jedes mal so zerstört danach! :D
     
    Nareklus gefällt das.
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Auch wenn manch einer das ja behaupted - Festival ist KEIN Urlaub :ugly::D
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.406
    Zustimmungen:
    1.863
    Nee! Definitiv nein! Wenn doch macht man was falsch! :D
     

Diese Seite empfehlen