Angeber
Pff, dafür muss man hart arbeiten...Er sieht halt so alt aus, daß Sie ihm alles glauben.
Moin Waldi, danke für das Frühstück!Guten Morgen.
Ich wünsche euch schöne Tage. Ich fahr lieber ein bisserl früher los, dann ist hier in München auch noch nicht so viel Verkehr.
Die kurze Hose könnte ich wahrscheinlich daheim lassen, wenn man sich so den Wetterbericht anschaut.
![]()
Moin Waldi und vielen Daqnk für das leckere Frühstück.Guten Morgen.
Ich wünsche euch schöne Tage. Ich fahr lieber ein bisserl früher los, dann ist hier in München auch noch nicht so viel Verkehr.
Die kurze Hose könnte ich wahrscheinlich daheim lassen, wenn man sich so den Wetterbericht anschaut.
![]()
Moin Dancer,Moin Waldi und vielen Daqnk für das leckere Frühstück.
Must halt nach SH kommen, dann kannste deine kurze Hose gut gebrauchen
Moin SAVA und Glückwunsch zum so kurz mal nebenbei gemachtén Sportabzeichen
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel* hast du dich bei SAVA im Bett breitgemacht![]()
Danke fürs Frühstück, Waldi, sieht gut aus!Guten Morgen.
![]()
Moin Strawi, ersten Arbeitstag gut überstanden?Moin @all!
Danke fürs Frühstück, Waldi, sieht gut aus!
Viel Spaß und vielleicht wird's ja gar nicht so schlimm wettermäßig
Hier sieht's heute richtig gut aus. Werde gleich erstmal einkaufen und dann draußen irgendwo 'nen Kaffee trinken.![]()
Jepp, und jetzt hab' ich schon wieder 2 freie TageMoin Strawi, ersten Arbeitstag gut überstanden?![]()
Dann genieß die mal und tanke bissl Kraft.Jepp, und jetzt hab' ich schon wieder 2 freie Tage![]()
Das klingt gut und die Woche schaffste auch...Dann genieß die mal und tanke bissl Kraft.
Ich muss noch bis Donnerstag und bin dann bissl weg...![]()
Muss. Hab derzeit das Bundesverwaltungsamt im Hause zur Prüfung. Hoffe, das läuft alles...Das klingt gut und die Woche schaffste auch...![]()
Wird schonMuss. Hab derzeit das Bundesverwaltungsamt im Hause zur Prüfung. Hoffe, das läuft alles...