Strawman
W:O:A Metalgod
Hier nicht. Schönster SonnenscheinHier regnet es in einer Tour. .
Hier nicht. Schönster SonnenscheinHier regnet es in einer Tour. .
Haste wieder in den Spiegel geschaut?Hier nicht. Schönster Sonnenschein
Haste wieder in den Spiegel geschaut?
Klingt eklig.Hier gibt's grade nur 2 Wetterzustände:Sprühregen und Schnürlregen..immer schön im Wechsel bei ca 14 Grad.
Das wiss ma Und wie ists Wetter bei euch?Hier nicht. Schönster Sonnenschein
Ja selbst der 150m Weg zum Briefkasten ist eine Herausforderung. .Klingt eklig.
Wir haben immerhin 8 Grad mehr.
22 Grad. Sonne, kein Wind. Reicht das?Das wiss ma Und wie ists Wetter bei euch?
Da hab' ich's besser, muss nur die Haustür aufmachenJa selbst der 150m Weg zum Briefkasten ist eine Herausforderung. .
Guten Morgen.
Ich wünsche euch schöne Tage. Ich fahr lieber ein bisserl früher los, dann ist hier in München auch noch nicht so viel Verkehr.
Die kurze Hose könnte ich wahrscheinlich daheim lassen, wenn man sich so den Wetterbericht anschaut.
Da habt ihr ja echt schönes Wetter Hier ists kalt und pisst in einem Weg Herbst Wetter22 Grad. Sonne, kein Wind. Reicht das?
Schon gesehen, der Großteil der Republik wird heute recht stiefmütterlich behandelt.Da habt ihr ja echt schönes Wetter Hier ists kalt und pisst in einem Weg Herbst Wetter
Soll morgen noch schlimmer werden Die armen PSOA Gänger Wünscht man ja niemand.Schon gesehen, der Großteil der Republik wird heute recht stiefmütterlich behandelt.
Es gibt kein schlechtes Wetter...Soll morgen noch schlimmer werden Die armen PSOA Gänger Wünscht man ja niemand.
Aber schönesEs gibt kein schlechtes Wetter...