Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.226
18.142
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen.
Ich wünsche euch schöne Tage. Ich fahr lieber ein bisserl früher los, dann ist hier in München auch noch nicht so viel Verkehr.
Die kurze Hose könnte ich wahrscheinlich daheim lassen, wenn man sich so den Wetterbericht anschaut. :ugly:

727604607-fruehstuecksbuffet-kalte-platte-ruehrei-cornflakes.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Schön aufpassen hier...

Guten Morgen.
Ich wünsche euch schöne Tage. Ich fahr lieber ein bisserl früher los, dann ist hier in München auch noch nicht so viel Verkehr.
Die kurze Hose könnte ich wahrscheinlich daheim lassen, wenn man sich so den Wetterbericht anschaut. :ugly:

Moin Waldi, danke für das Frühstück!
*hinsetz und bedien*

Wettervorhersage ist ja echt grauenhaft. Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß und ordentlich Krach auffe Omme!:)*wink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen.

Moin Waldi und vielen Daqnk für das leckere Frühstück.
Must halt nach SH kommen, dann kannste deine kurze Hose gut gebrauchen :D

Moin SAVA und Glückwunsch zum so kurz mal nebenbei gemachtén Sportabzeichen ;)
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel* hast du dich bei SAVA im Bett breitgemacht :cool::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Moin Waldi und vielen Daqnk für das leckere Frühstück.
Must halt nach SH kommen, dann kannste deine kurze Hose gut gebrauchen :D

Moin SAVA und Glückwunsch zum so kurz mal nebenbei gemachtén Sportabzeichen ;)
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel* hast du dich bei SAVA im Bett breitgemacht :cool::ugly:
Moin Dancer,
das mach ich immer so mit dem Sportabzeichen. Fix mal hin und durchziehen.
Leistungen waren zwar schlechter als letztes Jahr, aber es reicht immernoch für Silber...;)
Alfie hat neben dem Bett im Körbchen gepennt. Ins Bett kommen wir keine Tiere, egal wie gern ich sie hab...;)

Strawman

21 März 2013
79.337
50.622
168
57
Kreis Ostholstein
Moin @all!

Guten Morgen.

Danke fürs Frühstück, Waldi, sieht gut aus! :)
Viel Spaß und vielleicht wird's ja gar nicht so schlimm wettermäßig ;)

Hier sieht's heute richtig gut aus. Werde gleich erstmal einkaufen und dann draußen irgendwo 'nen Kaffee trinken. :)