Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!:)

Das passt ja gut, da habt ihr ja noch ein paar gemeinsame freie Wochen.:) Geht's noch nach Österreich oder so?

Hier wird langsam zusammengepackt. :( Morgen geht's nach Hause. Dann hab ich noch eine Woche frei, bevor mich die Arbeit wieder hat. :rolleyes:

Gemeinsamer Urlaub ist leider nicht drin. MM hat noch einen halben Tag Überstundenabbau. Sonst muss er arbeiten. Aber ich fahr mit ner Kollegin noch in die Toscana. Und dieses Wochenende sind wir erst mal eim 60. meines Onkels. Und ein Festival und eine Hochzeit stehen auch noch an.

Gute Heimfahrt euch!

Guten Morgen.
Ich wünsche euch schöne Tage. Ich fahr lieber ein bisserl früher los, dann ist hier in München auch noch nicht so viel Verkehr.
Die kurze Hose könnte ich wahrscheinlich daheim lassen, wenn man sich so den Wetterbericht anschaut. :ugly:

727604607-fruehstuecksbuffet-kalte-platte-ruehrei-cornflakes.jpg

Danke fürs Frühstück ud gute Fahrt!
Moosi ist ein wenig enttäuscht, dass sie nicht mit darf. Dafür freut sie sich aufs Meer

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.043
7.074
128
63
53 km zum Holyground
Guten Morgen!:)

Gemeinsamer Urlaub ist leider nicht drin. MM hat noch einen halben Tag Überstundenabbau. Sonst muss er arbeiten. Aber ich fahr mit ner Kollegin noch in die Toscana. Und dieses Wochenende sind wir erst mal eim 60. meines Onkels. Und ein Festival und eine Hochzeit stehen auch noch an.

Gute Heimfahrt euch!

Danke fürs Frühstück ud gute Fahrt!
Moosi ist ein wenig enttäuscht, dass sie nicht mit darf. Dafür freut sie sich aufs Meer
Moin Sari :)
Würdest Du den "Lineup zum Reinhören 2018" wieder verwalten ??
BITTE :):):)
Über 13.000 Zugriffe sind schon ein schlagendes Argument

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Naja sowas wünscht man ja keinem:D

Moin Zachia und Sari:)

Guten Morgen! :)

Ganz gut grade.Fieber ist weg,muss noch den Husten und die Schlappheit in den Griff bekommen.

Dann weiter gute Besserung!
*Tee reich*

Moin Sari :)
Würdest Du den "Lineup zum Reinhören 2018" wieder verwalten ??
BITTE :):):)
Über 13.000 Zugriffe sind schon ein schlagendes Argument

Kann ich schon machen.