Grüße zum Party.San Hoffe das Wetter ist einigermaßenGrüße aus dem Party San!
Viel SpassGrüße aus dem Party San!
Grad mal bei Wetter.de nachgeschaut, die haben wohl wirklich Pech. Na vllt ist es nicht so schlimm wie die VorhersageViel Spass
Misch sie alle schön auf
Also PASST das Wetter zum FestivalGrad mal bei Wetter.de nachgeschaut, die haben wohl wirklich Pech. Na vllt ist es nicht so schlimm wie die Vorhersage
Das passt ja gut, da habt ihr ja noch ein paar gemeinsame freie Wochen. Geht's noch nach Österreich oder so?
Hier wird langsam zusammengepackt. Morgen geht's nach Hause. Dann hab ich noch eine Woche frei, bevor mich die Arbeit wieder hat.
Guten Morgen.
Ich wünsche euch schöne Tage. Ich fahr lieber ein bisserl früher los, dann ist hier in München auch noch nicht so viel Verkehr.
Die kurze Hose könnte ich wahrscheinlich daheim lassen, wenn man sich so den Wetterbericht anschaut.
Naja sowas wünscht man ja keinemAlso PASST das Wetter zum Festival
Ganz gut grade.Fieber ist weg,muss noch den Husten und die Schlappheit in den Griff bekommen.Moin
How are you ??
Moin SariGuten Morgen!
Gemeinsamer Urlaub ist leider nicht drin. MM hat noch einen halben Tag Überstundenabbau. Sonst muss er arbeiten. Aber ich fahr mit ner Kollegin noch in die Toscana. Und dieses Wochenende sind wir erst mal eim 60. meines Onkels. Und ein Festival und eine Hochzeit stehen auch noch an.
Gute Heimfahrt euch!
Danke fürs Frühstück ud gute Fahrt!
Moosi ist ein wenig enttäuscht, dass sie nicht mit darf. Dafür freut sie sich aufs Meer
Naja sowas wünscht man ja keinem
Moin Zachia und Sari
Ganz gut grade.Fieber ist weg,muss noch den Husten und die Schlappheit in den Griff bekommen.
Moin Sari
Würdest Du den "Lineup zum Reinhören 2018" wieder verwalten ??
BITTE
Über 13.000 Zugriffe sind schon ein schlagendes Argument
Hier regnet es in einer Tour. .Was für ein Wetter, Sonnenschein, windstill und mollig warm draußen
Hab 'ne schöne Mittagsrunde mit Alfi gedreht *alfi wuschel und leckerli geb*