Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, du musst unbedingt öfter vorbeischauen:D

Ok, ich pack die Badehose mal ein, aber mit meiner Figur ins Freibad? Ich weiß ja nicht:o

Jetzt sei doch nicht so, ich geh ja auch! Schwimmen ist doch viel zu schön, als dass man das aus solchen Gründen lassen könnte. :)

Schick mir mal deine Handynummer als Pn, dann kann man sich verabreden, sonst findet man sich nämlich nie. Das hatte ich schon ein paar mal, selbst mit moderner Technik zur Hilfe. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.271
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau:o Schläfste ein wenig auf der Arbeit:ugly: Vorm PSOA haste doch auch noch mal Urlaub, oder?

Das erfahre ich erst nächste Woche, ob ich da wirklich frei habe. :ugly:
Aber ich bin mal optimistisch

Naja:D Ich nehm sie ja mal mit:)

So, ich geh mal los, bis später:)

Viel Spaß und Erfolg. :)

Guten Morgen hier an alle

Morgen. :)

Jetzt sei doch nicht so, ich geh ja auch! Schwimmen ist doch viel zu schön, als dass man das aus solchen Gründen lassen könnte. :)

Warum solltest du auch nicht gehen sollen? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.271
18.181
168
43
Aus den gleichen Gründen wie Jackel. Figur. Aber im Bezug auf Schwimmen ist das kein Grund. :)

Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber das sollte doch kein Problem sein. :confused:
Gewichtsprobleme haben doch alle Frauen. Wenn ich da die Arbeitskolleginnen höre, die immer meinen, die müssten abnehmen, aber ich keine Ahnung habe, wo bitteschön. :ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber das sollte doch kein Problem sein. :confused:
Gewichtsprobleme haben doch alle Frauen. Wenn ich da die Arbeitskolleginnen höre, die immer meinen, die müssten abnehmen, aber ich keine Ahnung habe, wo bitteschön. :ugly:
Nee, so sehr übertreib ich da nicht, aber schlimm ist es vermutlich auch nicht. Nicht richtig gesundheitsschädlich.
Kommt vermutlich auch drauf an, mit wem man sich so vergleicht, in meiner Klasse waren bis auf eine alle dünner als ich. Aber einige auch eindeutig zu dünn, also was solls. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.271
18.181
168
43
Nee, so sehr übertreib ich da nicht, aber schlimm ist es vermutlich auch nicht. Nicht richtig gesundheitsschädlich.
Kommt vermutlich auch drauf an, mit wem man sich so vergleicht, in meiner Klasse waren bis auf eine alle dünner als ich. Aber einige auch eindeutig zu dünn, also was solls. ;)

Jetzt würde ich ja doch mal gerne ein Foto sehen. Oder dich in echt, also musst du wohl zum Party.San kommen. :o ;)