luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Beim Full:Metal:Kaffeekränzchen
Öh, Freitag Vormittag? Vormittags schlaf ich noch
Ausserdem kollidiert das mit dem Schwimmbad-Termin...
Beim Full:Metal:Kaffeekränzchen
Nehm ich, danke. Dir aber auch, dich hats ja auch erwischt.
Passt für mich.@saroman @Zachia Gerne! Vielleicht Freitag morgen? Dann kollidiert es nicht mit Anreisezeiten/Forumstreffen/Bands.
@luna.lunatik Bist du mit dabei?
Gute Besserung euch Erkälteten übrigens!
Selbstgebackenen Kuchen kann ich diesmal leider nicht mitbringen, weil wir Montag schon in den Urlaub fahren und diesen kurz für Wacken unterbrechen. Wir sind in Eutin.
Vielleicht schaffen wir es sogar, Dienstag oder Mittwoch mal vorbeizukommen und das eine oder andere Camp zu besuchen.
Aus den gleichen Gründen wie Jackel. Figur. Aber im Bezug auf Schwimmen ist das kein Grund.
Guten morgen um die Uhrzeit??Guten Morgäääähn *kaffenehm* setz direkt nochmal einen auf
Guten morgen um die Uhrzeit??
Na Kaffee kann man immer vertragen
Na wenn man solange liegen bleiben kann ist das klassegestern gab es das eine oder andere Bier...Und dann hatte ich keine Lust aufzustehen
Na wenn man solange liegen bleiben kann ist das klasse
War wohl sehr spät gestern, oder besser gesagt heut früh
Gefahren? Warst du nüchtern?Musste um 4.00 morgens nochmal in den Hofgarten zurückfahren, weil mir mein Handy aus der Seitentasche gefallen ist...UND GEFUNDEN
Ja Klausurenphase ist um, das tut soooo gut ohne schlechtes Gewissen rumzuliegen
Dann geieß mal deinen Feierabend. Ich bin grad am waschen Will morgen fertig sein.Seit 6.30