Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Moinsen... bloß ganz kurz, muss wieder in die Heia meine Erkältung auskurieren :(

Ähh da fehlt wohl Erfahrung:o Das sind keine zum schnüren. Aber ich denke auch, dass es so schlimm nicht wird:) Wenn sie Regen vorhersagen, dann nur leichten.

Also, Schnür-Gummistiefel zu finden, ist gar nicht so einfach. Normi hat da zwar recht, dass die Stiefel gerne im Modder stecken bleiben, das ist aber eher eine Frage der Geh-Technik – nach so 300 Metern hab ichs auf die Kette bekommen und die Stiefel blieben an den Füßen.

Nee, so sehr übertreib ich da nicht, aber schlimm ist es vermutlich auch nicht. Nicht richtig gesundheitsschädlich.
Kommt vermutlich auch drauf an, mit wem man sich so vergleicht, in meiner Klasse waren bis auf eine alle dünner als ich. Aber einige auch eindeutig zu dünn, also was solls. ;)

Krähe ist super-hübsch.

Gottseidank bist du kein so "Strich-in-der-Landschaft"-Persönchen, wo man zweimal hingucken muss, damit man dich einmal sieht ;)

Und von Dick bist du gaaaanz weit entfernt :) meine beste Freundin, etwa so groß wie ich, bringt je nach Monatsphase 120 bis 130 kg auf die Waage und ist absolut unsportlich und bewegungsfaul, da kann man dann schon eher von dick sprechen ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Moinsen... bloß ganz kurz, muss wieder in die Heia meine Erkältung auskurieren :(

Also, Schnür-Gummistiefel zu finden, ist gar nicht so einfach. Normi hat da zwar recht, dass die Stiefel gerne im Modder stecken bleiben, das ist aber eher eine Frage der Geh-Technik – nach so 300 Metern hab ichs auf die Kette bekommen und die Stiefel blieben an den Füßen.

Krähe ist super-hübsch.

Gottseidank bist du kein so "Strich-in-der-Landschaft"-Persönchen, wo man zweimal hingucken muss, damit man dich einmal sieht ;)

Und von Dick bist du gaaaanz weit entfernt :) meine beste Freundin, etwa so groß wie ich, bringt je nach Monatsphase 120 bis 130 kg auf die Waage und ist absolut unsportlich und bewegungsfaul, da kann man dann schon eher von dick sprechen ;)
*Schal und Decke und Wärmflasche reich*
Gute Besserung! Bei unsrer 3. im Bunde ist heut das Ticket angekommen und gleich gehts zum Einkaufen für MMs Geburtstag und Wacken.

@normaal!? @Zachia und so: werden wir wieder dem Full:Metal:Kaffeekränzchen frönen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
@saroman @Zachia Gerne! Vielleicht Freitag morgen? Dann kollidiert es nicht mit Anreisezeiten/Forumstreffen/Bands.

@luna.lunatik Bist du mit dabei? :)

Gute Besserung euch Erkälteten übrigens!

Selbstgebackenen Kuchen kann ich diesmal leider nicht mitbringen, weil wir Montag schon in den Urlaub fahren und diesen kurz für Wacken unterbrechen. Wir sind in Eutin.

Vielleicht schaffen wir es sogar, Dienstag oder Mittwoch mal vorbeizukommen und das eine oder andere Camp zu besuchen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
@saroman @Zachia Gerne! Vielleicht Freitag morgen? Dann kollidiert es nicht mit Anreisezeiten/Forumstreffen/Bands.

@luna.lunatik Bist du mit dabei? :)

Gute Besserung euch Erkälteten übrigens!

Selbstgebackenen Kuchen kann ich diesmal leider nicht mitbringen, weil wir Montag schon in den Urlaub fahren und diesen kurz für Wacken unterbrechen. Wir sind in Eutin.

Vielleicht schaffen wir es sogar, Dienstag oder Mittwoch mal vorbeizukommen und das eine oder andere Camp zu besuchen.

Bei was mit dabei?

Jo, danke, kann ich brauchen. Das muss jetzt fix besser werden, Montag früh gehts lohos...