Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Momentan wäre Donnerstag und Freitag Regentag, ansonsten gehts. Gummistiefel hab ich übrigens gekauft:D

Das Problem ist, dass das Campgelände und die Wege wieder fürchterlich sein werden. :uff: Na, wir werden sehen.

Das sind hoffentlich Stiefel zum Schnüren? Sonst wirst du sie festtapen müssen, um nicht stecken zu bleiben.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Problem ist, dass das Campgelände und die Wege wieder fürchterlich sein werden. :uff: Na, wir werden sehen.

Das sind hoffentlich Stiefel zum Schnüren? Sonst wirst du sie festtapen müssen, um nicht stecken zu bleiben.
Ähh da fehlt wohl Erfahrung:o Das sind keine zum schnüren. Aber ich denke auch, dass es so schlimm nicht wird:) Wenn sie Regen vorhersagen, dann nur leichten.

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Ähh da fehlt wohl Erfahrung:o Das sind keine zum schnüren. Aber ich denke auch, dass es so schlimm nicht wird:) Wenn sie Regen vorhersagen, dann nur leichten.

Panzertape wirst du ja dabei haben, dann kannst du das notfalls ja machen. Machs aber an der Hose fest und nicht an den nackten Beinen. Herrje, wieviele behaarte Männerbeine ich mit getapeten Gummistiefeln ich schon gesehen habe. Leider habe ich die Schreie nicht gehört, wenn sie das wieder abmachen mussten. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Panzertape wirst du ja dabei haben, dann kannst du das notfalls ja machen. Machs aber an der Hose fest und nicht an den nackten Beinen. Herrje, wieviele behaarte Männerbeine ich mit getapeten Gummistiefeln ich schon gesehen habe. Leider habe ich die Schreie nicht gehört, wenn sie das wieder abmachen mussten. :ugly:
Panzertabe hab ich dabei:) Aber ich hoff ja immer noch auf Halbschüchen und T-Shirt:D Das Wetter wird schon werden:) Und so ein kleiner Regenschauer kann ja nicht soviel ausrichten:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Panzertabe hab ich dabei:) Aber ich hoff ja immer noch auf Halbschüchen und T-Shirt:D Das Wetter wird schon werden:) Und so ein kleiner Regenschauer kann ja nicht soviel ausrichten:)

Das Problem ist, was vor den Schauern, die während des Festivals vielleicht kommen, mit dem Boden passiert ist. Und ich kann nur hoffen, dass Wacken bisher von dem vielen Regen verschont geblieben und der Boden noch aufnahmefähig ist.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*Tür aufreiß und wieder zuknallen lass* BÄMMM!

Normi is back! :mad:

:D

Hallo zusammen! :) Hach Kinners, war das eine schönes, gemütliches kleines Festival. *schwärm* Und wir hatten soooo viel Spaß! :D Ich bin langsam wirklich soweit, das WOA zu canceln und dafür dann zum Rockharz und HOA zu fahren. Na, mal gucken, was das Billing für nächstes Jahr so hergibt. Da können wir noch ein paar Mal hin und her überlegen.
Ich bin nach dem BYH auch ziemlich von den Grossevents kuriert