Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen!Moin miteinand
Heut gehts ans große einkaufen
Für Wacken? Was nimmst Du denn so mit?
Guten Morgen!Moin miteinand
Jepp für WackenGuten Morgen!
Ja, ganz entspannt.
*schnupper* Hier riechts doch nach Wurst?
Moin miteinand
Moin miteinand
Guten Morgen!
Ja en bisschen Bin ja das erste mal auf Wacken. Muss mir noch ne Liste machen Sonst vergess ich irgend wasÄh, das bildest du dir nur ein.
Sind bestimmt die Entzugserscheinungen, die automatisch beim fasten eintreten.
Vergiss nichts.
Na, schon ein bisserl aufgeregt?
Jepp für Wacken
Na Bier, Eier Speck Grillfleisch... das wäre das wichtigste
Und dann man gucken, was ich noch alles brauch
Äh, das bildest du dir nur ein.
Sind bestimmt die Entzugserscheinungen, die automatisch beim fasten eintreten.
Ich vergess auch immer irgendwas wichtiges, egal, wo es hingeht.Ja en bisschen Bin ja das erste mal auf Wacken. Muss mir noch ne Liste machen Sonst vergess ich irgend was
Meinst du den Ava? Den hab ich jetzt aber schon en Weilchen.*Noch mal richtig hinschau*
Du siehst ja gruselig aus! Hast Du schlecht geschlafen?
Ja en bisschen Bin ja das erste mal auf Wacken. Muss mir noch ne Liste machen Sonst vergess ich irgend was
Muss ich auch noch machen, aber ich komm erst am Mittwoch. Bin ein bischen traurig darüber, aber man muss sich natürlich nach der Fahrgemeinschaft richten.
Oh, ich merk grad, ich hab noch gar nicht gefrühstückt! Vermutlich hast Du Recht.
Hauptsache du kommst überhaupt Da freu ich mich schon draufMuss ich auch noch machen, aber ich komm erst am Mittwoch. Bin ein bischen traurig darüber, aber man muss sich natürlich nach der Fahrgemeinschaft richten.
Oh, ich merk grad, ich hab noch gar nicht gefrühstückt! Vermutlich hast Du Recht.
Am Freitag solls regnen, ob da das dann was mit baden wird?Ich vergess auch immer irgendwas wichtiges, egal, wo es hingeht.
Oh, Du musst Badesachen mitnehmen! Am Freitag gehen wir in's Freibad! Das wird toll! Boah, bin ich grad schon aufgeregt!
Ich hab aufm Rechner noch ne Liste die ich 2011 mal fürs Rock Hard gemacht hab, die ist eigentlich für alles gültigFang aber nicht zu spät an. Meist fällt einem ja mit der Zeit ja immer doch noch was ein.
Ich bin schon sehr gespannt über deine Berichte. Hoffentlich gefällt es dir, aber mit dem Camp kann es ja schon mal nicht schlecht werden.
Ach, sieh es mal so. Ich darf nächste Woche wieder arbeiten, da habt ihr es besser.
*krähe nen frühstücksteller zubereit*
Meinst du den Ava? Den hab ich jetzt aber schon en Weilchen.
Aber ja Schlecht geschlafen hab ich auch
Fang aber nicht zu spät an. Meist fällt einem ja mit der Zeit ja immer doch noch was ein.
Ich bin schon sehr gespannt über deine Berichte. Hoffentlich gefällt es dir, aber mit dem Camp kann es ja schon mal nicht schlecht werden.
Ach, sieh es mal so. Ich darf nächste Woche wieder arbeiten, da habt ihr es besser.
*krähe nen frühstücksteller zubereit*
Hauptsache du kommst überhaupt Da freu ich mich schon drauf
Am Freitag solls regnen, ob da das dann was mit baden wird?
Aber ja Schlecht geschlafen hab ich auch
Krähe ist glaub Vegetarierin, da musste die Wurst runternehmen
*Alles bis auf die Wurst aufess*
Danke Waldi.
...Magst Du die Wurst essen? Ich bin doch fast Vegetarierin.
Ja, du musst unbedingt öfter vorbeischauenDann war ich schon länger nicht mehr hier? Ich kannte den noch nicht.
*Alles bis auf die Wurst aufess*
Danke Waldi.
...Magst Du die Wurst essen? Ich bin doch fast Vegetarierin.
Na, wenn man eh schon nass ist.