Sexuelle Belästigungen beim W:O:A- Ein Thema über das gesprochen werden sollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Dann gnade Gott (welcher auf immer) den Leuten, die glauben ohne diese Extra-Markierung auskommen zu können...

"Die wollte doch befummelt werden, sie hatte nicht dieses Bändchen..."


(PS: Nein, der Ironiedetektor hat nicht versagt. ^^)

Perfekt.
Also Damen, immer schön das "nicht anfassen" Bändchen hochhalten. Wer das nicht tut ist frei zum Absch...äh...begrapscht werden.


Edit: wobei...brauchen Männer das dann auch?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Aber hey, so "Bitte nicht begrapschen"-Aufkleber wären auch super.
Besorg ich mir ein paar und quatsch dann Frauen an:
- Hey, du hast doch bestimmt keinen Bock, dass dir irgendwelche Wildfremden an die Titten oder den Arsch fassen, oder?
- Was? Natürlich nicht!
- Dacht ich's mir. Dann habe ich hier was für dich.
Woraufhin ich dann der Dame die Aufkleber auf Brust und Hintern klatsche.:ugly:
'ne Bekannte von mir trägt auf Festivals mehr oder minder regelmäßig Flatterband mit "Gesperrt"-Schriftzug an den entsprechenden Stellen. :D

(Gib mir 'ne Woche oder so bis ich wieder in der Heimat bin, irgendwo müsste ich mindestens ein Foto davon haben.)


(...)
Edit: wobei...brauchen Männer das dann auch?
Im Schottenrock trägst du dieses Bändchen besser an beiden Handgelenken sowie an beiden Knöcheln... :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
'ne Bekannte von mir trägt auf Festivals mehr oder minder regelmäßig Flatterband mit "Gesperrt"-Schriftzug an den entsprechenden Stellen. :D

(Gib mir 'ne Woche oder so bis ich wieder in der Heimat bin, irgendwo müsste ich mindestens ein Foto davon haben.)



Im Schottenrock trägst du dieses Bändchen besser an beiden Handgelenken sowie an beiden Knöcheln... :ugly:

Ich hab mal eine nur mit solchem Flatterband gesehen - wobei ich da nicht glaube, dass das irgendwas nutzen würde...:ugly:

Ich habe mein sportliches (ballartiges) Aussehen, das mich schützt:o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Dann gnade Gott (welcher auf immer) den Leuten, die glauben ohne diese Extra-Markierung auskommen zu können...

"Die wollte doch befummelt werden, sie hatte nicht dieses Bändchen..."


(PS: Nein, der Ironiedetektor hat nicht versagt. ^^)

Tscha, liebe Männerwelt: Ab jetzt dürft ihr ab Abends immer ne Lampe mitnehmen, damit ihr dann auch im Dunkeln sehen könnt, ob die Dame so ein Bändchen hat, oder nicht :o

Perfekt.
Also Damen, immer schön das "nicht anfassen" Bändchen hochhalten. Wer das nicht tut ist frei zum Absch...äh...begrapscht werden.


Edit: wobei...brauchen Männer das dann auch?

*Geschäftsidee häkel* :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Tscha, liebe Männerwelt: Ab jetzt dürft ihr ab Abends immer ne Lampe mitnehmen, damit ihr dann auch im Dunkeln sehen könnt, ob die Dame so ein Bändchen hat, oder nicht :o



*Geschäftsidee häkel* :ugly:

Die Sichtbarkeit der Bänder sollte doch bitte von den Damen gewährleistet werden. Wo kämen wir da denn hin? Alternativ könnten die Bänder selbstleuchtend oder zumindest fluoreszierend sein.:o

Ich werde Ihnen in Bälde meine Kontodaten zwecks Überweisung meines Anteils zukommen lassen:o:ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Die Sichtbarkeit der Bänder sollte doch bitte von den Damen gewährleistet werden. Wo kämen wir da denn hin? Alternativ könnten die Bänder selbstleuchtend oder zumindest fluoreszierend sein.:o

Uuh... alles nachleuchtende, was länger wie 5 Minuten leuchten soll, muss radioaktiv sein :ugly: die heutigen Chemikalien bringens einfach nicht :o

Ich werde Ihnen in Bälde meine Kontodaten zwecks Überweisung meines Anteils zukommen lassen:o:ugly:

Is schon recht :o Kommerz :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
:ugly:

Hm....


... gibt doch bedrucktes Klebeband, z.B. "Vorsicht Glas" oder mit Firmenlogo...

Mindestabnahme sind so um die 100 Rollen à 50 Meter, plus Klischeekosten bei Grafikanlieferung.

... und dann beantragt einer von uns 2 Stände draussen jeweils nähe der beiden Einlässe, und wir verkaufen das dann 30 cm Weise mit "Don't touch!"-Schriftzug für ~3 Euro, und für ~5 Euro inklusive Aufklebe-Service (Tittengrapscher vor :o) :ugly:

Pöser pöser Kommerzgedanke :eek:

:D:ugly:

Auf was für blöde Ideen man so beim grillen kommt... :rolleyes::o:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
:ugly:

Hm....


... gibt doch bedrucktes Klebeband, z.B. "Vorsicht Glas" oder mit Firmenlogo...

Mindestabnahme sind so um die 100 Rollen à 50 Meter, plus Klischeekosten bei Grafikanlieferung.

... und dann beantragt einer von uns 2 Stände draussen jeweils nähe der beiden Einlässe, und wir verkaufen das dann 30 cm Weise mit "Don't touch!"-Schriftzug für ~3 Euro, und für ~5 Euro inklusive Aufklebe-Service (Tittengrapscher vor :o) :ugly:

Pöser pöser Kommerzgedanke :eek:

:D:ugly:

Auf was für blöde Ideen man so beim grillen kommt... :rolleyes::o:ugly:

Hervorragend.
Könnt ihr ja nächstes Jahr erstmal in kleinem Maßstab im Camp und generell auf dem Campground testen:o
 
24 Aug. 2016
14
0
16
Das Thema wird wohl auch im Zuge der Kölner Sivesternacht ein bissel übereifrig diskutiert. Antatschen gab es früher auch schon und nein es waren nicht nur Ausländer. Was allerdings gar nicht geht ist Crowdsurferinnen zu befingern und sogar in Körperöffnungen ein zu dringen.