WOA Wetter 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Moin,

ich rechne fest damit das der Boden auf jedenfall wieder matschig wird.
daher sind Gummistiefel schon mal Pflicht.

Ich wäre schon glücklich wenn das trockene Wetter überwiegt
und es Nachts nicht so kalt wird.

Das der Camp- Bereich soweit trocken ist das wir alle
die mit Fahrzeugen dort anreisen, auch Ihren Platz finden.
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Wenn man die Wettersituation der letzten Wochen sich anschaut und
auch die Vorhersagen für die nächsten Wochen, dann werden wir weiterhin ein
Mix aus Regen u. Sonne haben und bei den Wassermassen die derzeit
runter kommen und so 80.000 Besucher ergibt es schnell wieder eine dicke Matschpampe.

Ich würde mich auch freuen wenn es trocken bleibt und vielleicht haben wir
Glück und bekommen in der Festivalwoche mehr trockenes Wetter um so besser!


Warum rechnest du fest damit?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wenn man die Wettersituation der letzten Wochen sich anschaut und
auch die Vorhersagen für die nächsten Wochen, dann werden wir weiterhin ein
Mix aus Regen u. Sonne haben und bei den Wassermassen die derzeit
runter kommen und so 80.000 Besucher ergibt es schnell wieder eine dicke Matschpampe.

Ich würde mich auch freuen wenn es trocken bleibt und vielleicht haben wir
Glück und bekommen in der Festivalwoche mehr trockenes Wetter um so besser!

Ich weiß ja nicht wie es im Norden aussieht, aber wenn es dort ähnlich wechselhaft wie bei uns ist, dann kann ich damit leben.

Matschiges Festival, ok. Hauptsache nicht so wie 2012 oder letztes Jahr.
Und zwischendurch ein Schauer zur Abkühlung ist auch in Ordnung.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.583
128
Pott
Man hat ja letztes Jahr gesehen, wie sehr ein schöner Tag schon zur Verbesserung der Situation beiträgt. Letztes Jahr hatte man beim Aufbau bestes Wetter, ne Woche vor Festivalbeginn hats dann teils sintflutartig durchgeregnet.
War schön für die Aufbauer, Pech für uns. Kann diesmal genau andersrum laufen.
Also immer locker bleiben ;)
 

Sorijan

Member
20 Nov. 2013
35
4
53
Klagenfurt
webcamraiba_20160712_143003.jpg


Sieht doch im Moment recht trocken aus... :rolleyes: