Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
*vorbereit und abdeck*

images

Hab' schon mal die Hauptarbeit gemacht, es müsste sich nur noch jemand finden, der Brötchen holt und Kaffee/Tee macht. :)

Gut gemacht:), ich stell dann mal was dazu:

produkte_broetchen.jpg

img.ashx

Aber, guten Morgen erstmal!:)

Hex

4 März 2004
247.481
67.330
158
Tach, herzlichen Dank an das leckere Essen von Sava und Sonnenschein! :)
*zugreif*

So, ich muss auch gleich los....Maloche ruft. Heut kümmt der Chef.:uff:

Bis heute abend.....*wink*

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Servus miteinander. Nach ein paar Wochen Forumsabstinenz melde ich mich frisch und munter zurück :cool:

Alles beim Alten hier? :D

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du bist aber auch wankelmütig...:rolleyes:

Wenn Du es wirklich willst, dann brauchste kein Kindermädchen, das mitkommt...:ugly:

Heut morgen war die Stimmung so top, dass ich definitive los wollte. Egal ob alleine oder nicht:o Hab im Auto Solstafir aufgelegt und mich auf Freitag gefreut. Stimmung ist immer noch top:) Aber zeitlich sind en paar Dinge dazwischen gekommen, dies jetzt wirklich sehr schwer machen. Dazu gehört z.B. ein Sondereinsatz morgen in einer Filiale, weil die anscheinend ne Türe samt Scharniere aus der Wand gerissen haben:o:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Heut morgen war die Stimmung so top, dass ich definitive los wollte. Egal ob alleine oder nicht:o Hab im Auto Solstafir aufgelegt und mich auf Freitag gefreut. Stimmung ist immer noch top:) Aber zeitlich sind en paar Dinge dazwischen gekommen, dies jetzt wirklich sehr schwer machen. Dazu gehört z.B. ein Sondereinsatz morgen in einer Filiale, weil die anscheinend ne Türe samt Scharniere aus der Wand gerissen haben:o:confused:

Mein lieber Sportsfreund...:o

Naja, Du wirst das schon machen. Es gibt sicher schwierigere Entscheidungen im Leben...;)

Ich hab mein Wagen wieder! :):):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein lieber Sportsfreund...:o

Naja, Du wirst das schon machen. Es gibt sicher schwierigere Entscheidungen im Leben...;)

Ich hab mein Wagen wieder! :):):):)

Das sicherlich. Wenns reicht fahr ich morgen, hab grad so gute Laune, das macht ne Menge aus. Aber es wird wahrscheinlich so sein, dass ich nicht vor 18 Uhr daheim bin. Normalerweise hab ich ja Freitags Auftragsabwicklung, aber durch den Feiertag ist morgen Arbeitstag. Hät trotzdem gereicht, aber durch den zusätzlichen Sondereinsatz wirds hammer eng:o

Und nix bezahlen müssen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Das sicherlich. Wenns reicht fahr ich morgen, hab grad so gute Laune, das macht ne Menge aus. Aber es wird wahrscheinlich so sein, dass ich nicht vor 18 Uhr daheim bin. Normalerweise hab ich ja Freitags Auftragsabwicklung, aber durch den Feiertag ist morgen Arbeitstag. Hät trotzdem gereicht, aber durch den zusätzlichen Sondereinsatz wirds hammer eng:o

Und nix bezahlen müssen?

Gib Gas, dann schaffst Du das noch pünktlich... Die Berichte über Solstafir waren ja ganz gut...:)

Jipp, er hat gesagt, dass die das versaut haben und daher das auch wieder gerade biegen.
Hat mir sogar die zusätzlichen Abschleppkosten von 27 EUR ersetzt, die der ADAC nicht mehr übernommen hat. Wollte mir dafür sogar 50 EUR geben... Habe aber abgelehnt, wollte mich nicht noch bereichern...;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Gib Gas, dann schaffst Du das noch pünktlich... Die Berichte über Solstafir waren ja ganz gut...:)

Jipp, er hat gesagt, dass die das versaut haben und daher das auch wieder gerade biegen.
Hat mir sogar die zusätzlichen Abschleppkosten von 27 EUR ersetzt, die der ADAC nicht mehr übernommen hat. Wollte mir dafür sogar 50 EUR geben... Habe aber abgelehnt, wollte mich nicht noch bereichern...;)

die restlichen 23 euro hättense auch mir geben können, wenn Sie es schon so dicke haben :o