SAVA
W:O:A Metalgod
*vorbereit und abdeck*
![]()
Hab' schon mal die Hauptarbeit gemacht, es müsste sich nur noch jemand finden, der Brötchen holt und Kaffee/Tee macht.![]()
Gut gemacht

Aber, guten Morgen erstmal!

*vorbereit und abdeck*
![]()
Hab' schon mal die Hauptarbeit gemacht, es müsste sich nur noch jemand finden, der Brötchen holt und Kaffee/Tee macht.![]()
Guten Morgen...so noch schnell ein wenig arbeiten und dann geht's ab den Süden an den Bodensee.
Servus miteinander. Nach ein paar Wochen Forumsabstinenz melde ich mich frisch und munter zurück
Alles beim alten hier?![]()
Du bist aber auch wankelmütig...
Wenn Du es wirklich willst, dann brauchste kein Kindermädchen, das mitkommt...![]()
Heut morgen war die Stimmung so top, dass ich definitive los wollte. Egal ob alleine oder nichtHab im Auto Solstafir aufgelegt und mich auf Freitag gefreut. Stimmung ist immer noch top
Aber zeitlich sind en paar Dinge dazwischen gekommen, dies jetzt wirklich sehr schwer machen. Dazu gehört z.B. ein Sondereinsatz morgen in einer Filiale, weil die anscheinend ne Türe samt Scharniere aus der Wand gerissen haben
![]()
Mein lieber Sportsfreund...
Naja, Du wirst das schon machen. Es gibt sicher schwierigere Entscheidungen im Leben...
Ich hab mein Wagen wieder!![]()
Das sicherlich. Wenns reicht fahr ich morgen, hab grad so gute Laune, das macht ne Menge aus. Aber es wird wahrscheinlich so sein, dass ich nicht vor 18 Uhr daheim bin. Normalerweise hab ich ja Freitags Auftragsabwicklung, aber durch den Feiertag ist morgen Arbeitstag. Hät trotzdem gereicht, aber durch den zusätzlichen Sondereinsatz wirds hammer eng
Und nix bezahlen müssen?
Namd die Herren!![]()
Gib Gas, dann schaffst Du das noch pünktlich... Die Berichte über Solstafir waren ja ganz gut...
Jipp, er hat gesagt, dass die das versaut haben und daher das auch wieder gerade biegen.
Hat mir sogar die zusätzlichen Abschleppkosten von 27 EUR ersetzt, die der ADAC nicht mehr übernommen hat. Wollte mir dafür sogar 50 EUR geben... Habe aber abgelehnt, wollte mich nicht noch bereichern...![]()
Nabend, Großer! Hast schön frei und fährst Samstag nach HH?![]()