Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Mach ich net mehr, ich will auch n bissl Entspannung...:p;)

Deswegen fahr ich zum PSOA, da ist ja eigentlich nix für mich, alles viel zu krass für sonne Lusche wie mich. Aber kein Stress mit zu vielen Bands, n paar Perlen sind für mich immer dabei und ich lunger entspannt mit dem Pack rum, das sich Forumscamp nennt. :o:ugly::D:D:D:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Deswegen fahr ich zum PSOA, da ist ja eigentlich nix für mich, alles viel zu krass für sonne Lusche wie mich. Aber kein Stress mit zu vielen Bands, n paar Perlen sind für mich immer dabei und ich lunger entspannt mit dem Pack rum, das sich Forumscamp nennt. :o:ugly::D:D:D:D

Jeder hat da seine Vorlieben. Denke, man kann auf Festivals immer ne gute Zeit haben, man muss es nur richtig anstellen und wissen, auf welchem Festival man ist...:angel:

ob nasses Hasenfell nach Hund riecht? :confused::o:D

Was ist unsichtbar und riecht nach Hase?:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
gnsssmmgrmpf...
den Freitag beim GMM könnte sogar der +1 überleben.
Bei Grand Magus läuft er nicht weg.
Bei Fleshgod Apokalypse kann er sich was zu essen holen.
Bad Religion geht.
Bei Moonspell schick ich ihn zu Foreigner.
Disturbed.. hmmm...
Und dann Apocalyptica, da hat der selber CD´s von.
Und Black Sabbath hält der aus.

Aber soweit nördlich wollten wir dann doch noch nicht wieder sein während des Urlaubs um die Zeit. :(

Ich zitiere Mü: Kack, alles kack! :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.707
49.909
168
57
Kreis Ostholstein
*vorbereit und abdeck*

images

Hab' schon mal die Hauptarbeit gemacht, es müsste sich nur noch jemand finden, der Brötchen holt und Kaffee/Tee macht. :)