Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
Na ja, ganz verloren ist die Seele ja nicht, härtere Gangart darf schon sein. Und zu Sólstafir hab ich ihn ja auch schon mitgeschleppt in diese dubiose Großgarage in Strasbourg. :ugly:
Aber bei sowas wie Insomnium isser dann raus "Wildschweinmucke" sacht er immer. Sobald Growls im Spiel sind, blockt der.
Aber hey, das gibt wichtigeres und so lange jeder sein´s machen kann und es noch genügend gemeinsame Aktivitäten gibt, ist alles gut.
Nordig Giants fand er großartig, trotz des Schocks mit dem Kerl im blauen Latex-Mini. :D:D:D
Klar, in erster Linie zählt ja nicht der Musikgeschmack, sondern man muss zueinander passen. Von Vorteil natürlich wenn beide Metal mögen, aber es kann nicht immer so sein.
Find ich aber gut das er wengistens zu Kompromissen bereit ist und auch mal mitgeht, wenn ihm was taugt. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Klar, in erster Linie zählt ja nicht der Musikgeschmack, sondern man muss zueinander passen. Von Vorteil natürlich wenn beide Metal mögen, aber es kann nicht immer so sein.
Find ich aber gut das er wengistens zu Kompromissen bereit ist und auch mal mitgeht, wenn ihm was taugt. :)

wizzi wird ja auch ständig mit opern oder dem nazi von and one gequält :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Ja, für Queen in Original-Besetzung! :(

Ja, oder Bathory...:ugly:

Aber z.B. Cirith Ungol 2017 aufm KIT...:)

Graspop ist meistens sehr anstrengend....ich versuche da möglichst viel mitzunehmen, insgesamt will ich ja 51 Bands gucken, was leider nicht möglich sein wird, aber meine Must-See will ich schon haben.
Mit 4-6 pro Tag käme ich da im Leben nicht hin...:ugly:
Beim Graspop ist man dann aber meistens auch wirklich für Stunden auf dem Infield und guckt hauptsächlich Bands, weil auch der Rückweg zum Auto sehr lang ist. Da geht man am Tag nur 2-3x hin, den Rest ist man eh dann drin und da hetzt man dann von Bühne zu Bühne...:D

Mach ich net mehr, ich will auch n bissl Entspannung...:p;)

Na ich hau mich mal weg:) Wünsch euch nich ne schöne Nacht und schlaft gut:)

Jaja, lauf ruhig davon...:o:ugly: