Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Jup, ist ja bei den Christen nicht anders. Wie viele Leute gehen in der Welt aufgrund ihres christlichen Glaubens gegen Homosexuelle vor oder fordern sogar die Todesstrafe? Wie viele Therapien für Schwul-Sein gibt es etc. So sind doch alle Religionen. Bei uns im Ort dürfen manche "Christen" nicht mal Yoga machen, da es nicht christlich ist...

Gut das du immer gegen Christen wetterst aber die Missstaende anderer Religionen nie in Betrachr ziehst.

Schon mal mit Homosexuellen aus dem Irak oder Iran ueber ihr Leben dort gesprochen?

Ich nicht, ich glaube die wurden dort schon alle hingerichtet.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Dann geh ma z. B. nach Staphorst! Da darf man am Sonntag GAR NIX tun! Noch nicht ma 'n Radspaziergang! Und das wird dann sogar in der Allgemeine Polizei-Verordnung aufgenommen! (und das gilt für den ganzen Biblebelt in NL)
Und wegen dieser Leute müssen wir immer an einem Mittwoch wählen gehen. (z. B. 6.4.)

Irgendwer muss doch dafuer gewaehlt haben, oder nicht?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
http://efendisizler.blogsport.de/20...ndschule-ensar-wurden-45-jungen-vergewaltigt/

Bisher nur den oben aufgeführten Link auf deutsch dazu gefunden, aber übel, wenn eine Ministerin in der Türkei sowas raushaut.:Puke:
Zu den Vergewaltigungsvorwürfen sagte die AKP-Familien-und Sozialministerin der Türkei:
„Von einer Vergewaltigung passiert nichts. Hört auf, deshalb die Stiftung zu diskreditieren."

EDIT:

Gerade folgenden Kommentar dazu gefunden:
"das stimmt aber nicht ganz. Ich bin kein Freund der politischen Landschaft der Türkei, aber laut türkischer Medien, und nicht der huriyet (bild zeitung Türkei) sagte die Frau, dass ein solcher einmaliger Fall nicht den Verdienst der bisher geleisteten Arbeit zunichte machen soll. "

Naja mal abwarten bis seriöse deutsche Quellen berichten...

Achja, außerdem wurde der deutsche Botschafter in der Türkei wegen eines Extra3 Beitrages einbestellt...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Gut das du immer gegen Christen wetterst aber die Missstaende anderer Religionen nie in Betrachr ziehst.

Schon mal mit Homosexuellen aus dem Irak oder Iran ueber ihr Leben dort gesprochen?

Ich nicht, ich glaube die wurden dort schon alle hingerichtet.

Das ist mir schon bewusst, aber zb im afrikanischen Raum ist es die katholische Kirche, die ausdrücklich die Aktionen der anderen Religionen und Regierungen unterstützt.
Die Frage ist, ob man auf andere Länder schauen muss wenn man selbst noch enorme Missstände hat. In den USA sind über 40% der Obdachlosen Kinder schwul oder lesbisch, in Deutschland haben wir noch immer enorm hohe Selbstmordzahlen etc.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das ist mir schon bewusst, aber zb im afrikanischen Raum ist es die katholische Kirche, die ausdrücklich die Aktionen der anderen Religionen und Regierungen unterstützt.
Die Frage ist, ob man auf andere Länder schauen muss wenn man selbst noch enorme Missstände hat. In den USA sind über 40% der Obdachlosen Kinder schwul oder lesbisch, in Deutschland haben wir noch immer enorm hohe Selbstmordzahlen etc.

Man muss doch nicht in andere Länder dafür gucken...
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Das ist mir schon bewusst, aber zb im afrikanischen Raum ist es die katholische Kirche, die ausdrücklich die Aktionen der anderen Religionen und Regierungen unterstützt.
Die Frage ist, ob man auf andere Länder schauen muss wenn man selbst noch enorme Missstände hat. In den USA sind über 40% der Obdachlosen Kinder schwul oder lesbisch, in Deutschland haben wir noch immer enorm hohe Selbstmordzahlen etc.

Sag mir mal woher du die Nummern ueber die USA hast.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gut das niemand ernsthaft verletzt wurde.

Ansonsten kann ich nur sagen, es trifft genau den richtigen.:o

Das wird jetzt noch lustiger. Es ist ja bekannt, das ich durchs Landesnetzwerg gegen Agrafabriken, recht gut in der Materie bin.

Wiesenhof hat am Standort Lohne eine Erweiterung des Schlachthofes beantragt, welche auch im März genehmigt wurde. Als Auflage, aufgrund unserer Einwendungen, steht nur drin: Ein schlüssiges Brandschutzkonzept muss vor Baubeginn vorgelegt werden.
(Es war in den antragsunterlagen KEIN Brandschutzkonzept vorhanden, ebenso wie es für den nun "warmsanierten" Bereich keines gab!
Weiterhin wurde Festgestellt, das Wiesenhof am Standort Lohne, bereits seit 1,5 Jahren 50 000 Hühner pro TAG! mehr schlachtet, als genehmigt waren!

Meine Meinung, aufgund der Sachen ist, das die dort irgendwie Platz frei machen wollten und eventuell noch Versicherungssummen abgreifen für die anstehende Erweiterung, wo im übrigen auch noch einige Grundstücke nichtmal Wiesenhof gehören, wo die bauen wollen.
Ein Schelm wer böses denkt. ;)
Mehr dazu auch hier: http://landesnetzwerk-niedersachsen.net/