Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
So. Wir brechen jetzt gleich auf was Essen und dann gehts zum Weihnachtsmarkt.
Und dann trudeln wir wohl so gegen 20 Uhr im RockCafé ein
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
So, wir sind heile angekommen und ich habe jetzt auch die nötige Bettschwere. *herzhaft gähn*

Es war schön, euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben. :)

Kommt ihr auch alle gut zurück! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, und schon sitze ich wieder im Zug nach Hause. Schön wars, Bekannte Gesichter wieder zu sehen unbekannte kennen zu lernen. Freu mich schon auf nächstes Jahr. :)
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Es war schön paar alte Gesichter zu sehen und mit ihnen zu quatschen, aber es war nicht schön, das paar Leute an mir vorbei gingen ohne mal Hallo zu sagen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Es war schön paar alte Gesichter zu sehen und mit ihnen zu quatschen, aber es war nicht schön, das paar Leute an mir vorbei gingen ohne mal Hallo zu sagen.
:eek:
Eiche!! Wo warst du denn? Im Tryp?
Ich hab dich nicht gesehen, ehrlich sorry, wenn ich dich übersehen habe. Das war keine Absicht. :(