Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
James newstedd oder wie der auch immer heißt, wo bist du ? :D falls du der kerl ohne bandshirt in den hellen klotten bist, nicht so schüchtern!
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
James newstedd oder wie der auch immer heißt, wo bist du ? :D falls du der kerl ohne bandshirt in den hellen klotten bist, nicht so schüchtern!

Nein, Dude, ich fahre heute bzw. gleich erst los. Kannst ja mal in deine PN's gucken, da schreibe ich dir meine Nummer, denn ich habe nich keinen Plan, wo es heute losgeht und hinführt. :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Nein, Dude, ich fahre heute bzw. gleich erst los. Kannst ja mal in deine PN's gucken, da schreibe ich dir meine Nummer, denn ich habe nich keinen Plan, wo es heute losgeht und hinführt. :ugly:

Da geht's dir wie uns. Wir fahren nachher los und hoffen auf einen Parkplatz. Dann geht das Telefonieren los für einen Treffpunkt. :confused:

Bis nachher! *anfang zu hibbeln* :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Auja^^ Wer isn gleich/heut Abend im Rockes noch?

Sari ist wach, mal gucken, ob Jackel reagiert. :D

Öhm, so genau weiß ich das auch nicht. Auf jeden Fall wohl: Sari, Jackel, GoS, James, Hex, Wizzi, Tomate, Elbi, Kaeptn, Marshi, Fwänzi und viele mehr, auf die ich jetzt nicht komme und die ich auch noch nicht kenne? Mü kümmt wie immer wohl nich. :o

Edit: Ups, hab glatt Phöni vergessen...:uff:

Jackel hat sich gemeldet - er ist etwas unpässlich anscheinend. :ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sari ist wach, mal gucken, ob Jackel reagiert. :D

Öhm, so genau weiß ich das auch nicht. Auf jeden Fall wohl: Sari, Jackel, GoS, James, Hex, Wizzi, Tomate, Elbi, Kaeptn, Marshi, Fwänzi und viele mehr, auf die ich jetzt nicht komme und die ich auch noch nicht kenne? Mü kümmt wie immer wohl nich. :o

Na dat is doch schomal ne gute Mischung an Leuten. Wann war nochmal die Ecke reserviert?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
Im Rock Café haben wir ab 20Uhr die ganze pore mit dem Flipper. Wenn man rein kommt rechts. Ich sorge hier erstmal die ne runde mettbrötchen und heringssalat. :ugly: