Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
So, wir sind dann auch zurück, es war ein schönes Wochenende und eine große Freude paar Leute wiederzusehen. :)
Auch hat es mich gefreut mal ein paar neue kennzulernen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.553
14.024
168
34
Raccoon-City
Auch schon wieder vor ne halben Stunde zu Haus angekommen.

Hat wieder mal großen Spaß gemacht. Vorallem Essen gehen war lecker. :o:D
Möge der Rest auch heil nach Haus kommen. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es war schön paar alte Gesichter zu sehen und mit ihnen zu quatschen, aber es war nicht schön, das paar Leute an mir vorbei gingen ohne mal Hallo zu sagen.

Häzze ja auch ma hochkommen können. :o:o:o Du warst ja schließlich auch ein Teil der geschlossenen Gesellschaft.:p:p:p:p:p;)
*eicheknuddel*
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.092
1.808
128
Mit dem perfekten Marshi-Service direkt vor der Haustür gelandet! :)

Schee war´s mit lieben alten und netten neuen Gesichtern! :)

Später mehr, muss noch auf den Weihnachtsmarkt. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Und wieder einmal durfte ich feststellen das Münster schön ist. Mir gefällt es da einfach, ein nettes, schönes Städtchen mit tollen Gässchen, schönen Häusern. Reichlich Kneipen, gemütliche. Und man kann dort gut essen und vielseitig.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Und wieder einmal durfte ich feststellen das Münster schön ist. Mir gefällt es da einfach, ein nettes, schönes Städtchen mit tollen Gässchen, schönen Häusern. Reichlich Kneipen, gemütliche. Und man kann dort gut essen und vielseitig.

nur diese ganzen touristen versauen die stadt :o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So, bin auch wieder zu Hause.



Es war wieder ein Spaß. Nächstes mal esse ich Samstagabend etwas leichtes. Die 4-Fleisch-Pizza hat mich doch gut ausgenockt. :D

Vielen Dank an das Marshtaxi und die Steppenunterkunft. :D



Von der Knospe bis zur Prachtstaude. Du weißt was ich meine. ;):o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nun bin ich tatsächlich auch daheim und die Pizza ist auch schon verzehrt. Gleich hüpf ich unter die Dusche, bevor's zum Konzert geht.

Vielen Dank nochmal für die netten Gespräche und Blödeleien, ob mit oder ohne Gänseblümchen-Aroma. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Sind auch gut gelandet. Gleich unter die dusche und dann ap auffe Couch. Danke nochmal an Luna für das Obdach und an Lars für das Frühstück :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich war nach 14 uhr zu hause. ich bin mal ohne probleme durchgekommen. :ugly:

war wieder ein toller mosh. hab mich riesig gefreut, mal wieder alle zu sehen.:):):)

hex, wizzi, vielen lieben dank an euch nochmal, für die coole cd. hab mich ganz doll gefreut. *beide feste knoootsch und drück* :):):):):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Es war schön paar alte Gesichter zu sehen und mit ihnen zu quatschen, aber es war nicht schön, das paar Leute an mir vorbei gingen ohne mal Hallo zu sagen.
wo warst n du? ich hab dich gar nicht gesehen? hab gedacht, daß du ins rock cafe kommst? :confused::confused::confused: