Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
So! Ich bin nun auch endlich zu Hause! :uff: Seit kurz vor 19h. Habe den Tag noch in familiären Angelegenheiten in MS verbracht. Nun ruft die Vorbereitung auf die neue Arbeitswoche. *freu*:rolleyes::cool::ugly:

Ich habe mich total gefreut, so viele von euch mal wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen! Es war soooo schön! Ganz besonders knuddele ich nochmal Hex und verspreche, in Zukunft wieder öfter im Forum zu sein! ;):o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So! Ich bin nun auch endlich zu Hause! :uff: Seit kurz vor 19h. Habe den Tag noch in familiären Angelegenheiten in MS verbracht. Nun ruft die Vorbereitung auf die neue Arbeitswoche. *freu*:rolleyes::cool::ugly:

Ich habe mich total gefreut, so viele von euch mal wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen! Es war soooo schön! Ganz besonders knuddele ich nochmal Hex und verspreche, in Zukunft wieder öfter im Forum zu sein! ;):o

Ja, könnst dich ruhig öfter sehen lassen:o:)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.687
128
Pott
War schön, so viele neue Leute kennenzulernen. Danke für die freundliche Aufnahme an alle! Weit nach Hause hatte ich es im Gegensatz zu den meisten ja nicht. Bis bald! :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
War schön, so viele neue Leute kennenzulernen. Danke für die freundliche Aufnahme an alle! Weit nach Hause hatte ich es im Gegensatz zu den meisten ja nicht. Bis bald! :)
Ja, nett, nä? Alles lauter feine Leute!
So, bin auch wieder zu Hause.



Es war wieder ein Spaß. Nächstes mal esse ich Samstagabend etwas leichtes. Die 4-Fleisch-Pizza hat mich doch gut ausgenockt. :D

Vielen Dank an das Marshtaxi und die Steppenunterkunft. :D



Von der Knospe bis zur Prachtstaude. Du weißt was ich meine. ;):o
Pizza ist halt auch nur pizza. Machs wie ich, ISS ganzganzviel chinesisch :o

Sie Lüger!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
So! Ich bin nun auch endlich zu Hause! :uff: Seit kurz vor 19h. Habe den Tag noch in familiären Angelegenheiten in MS verbracht. Nun ruft die Vorbereitung auf die neue Arbeitswoche. *freu*:rolleyes::cool::ugly:

Ich habe mich total gefreut, so viele von euch mal wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen! Es war soooo schön! Ganz besonders knuddele ich nochmal Hex und verspreche, in Zukunft wieder öfter im Forum zu sein! ;):o
:);)