Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.479
67.321
158
Moin....*gäääähn*
Mögen die nächsten beiden Tage schnell vorrübergehen.....Amen!
*Frühstückbastel*
*denKöderversorg*

Reichhaltiges-Fruehstueck.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, jetzt hab ich mal in groben Zügen nachgelesen. Hier ist das mit dem Internet nicht so einfach...
Ich habe den Donnerstag frei :)
Sonst bin ich entweder fleißig im Labor oder in Vorlesungen.

Aber auch so ist alles in Ordnung. Wir haben in der letzten Zeit viel von unserer To-Do Liste streichen können. :)
Und ich glaube meine Familie hat sich auch so langsam mit unserer Verlobung angefreundet.

Herzlichen Glückwunsch!:)

Ich kann ja gern ein ? hinter meinem Namen machen wenn Du drauf bestehst :o

Ich muss ja freitags immer mindestens bis um 1 arbeiten.

So ich wirklich fahr, kann ich dich auch einsammeln.

Sammal, ist das so nah an der Sleep Station? Kam mir letztes mal irgendwie weiter vor, also der Rückweg:o Hinzu sind wir ja eh von wo anders gekommen:o

Ne, so weit war das nicht. Mussten nur gelegentlich Pause machen. *An die Glitzerschuhe denk* :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
So, jetzt hab ich mal in groben Zügen nachgelesen. Hier ist das mit dem Internet nicht so einfach...

Herzlichen Glückwunsch!:)

So ich wirklich fahr, kann ich dich auch einsammeln.

Ne, so weit war das nicht. Mussten nur gelegentlich Pause machen. *An die Glitzerschuhe denk* :D

Danke.
Erhol dich gut wo auch immer du bist.