Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Namd an alle....zur Zeit bin ich nicht sehr plauderfreudig, ich bitte um Nachsicht...es geht mir beschissen, auch hier möchte ich nicht drüber sprechen, ich bitte auch hier um Nachsicht....deshalb zur Zeit nur sporadisch da.
hmpf, arme socke du. *knuddel* :(

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Was mir heute morgen seltsames passiert ist, muß ich erzählen:

Ich steh an der Bushaltestelle und friere. Irgendwann kommt der Bus, hält an, der Fahrer glotzt mich an, und fährt ohne mich los.
Fünf Meter weiter hält er nochmal an und lässt mich einsteigen, mit den Worten: "Entschuldigung, ich hab total vergessen die Tür aufzumachen."
Ich hab ihm erklärt, daß er in seinem Job nur zwei Aufgaben hat, Fahren und zwischendurch mal die Tür öffnen, und die Hälfte hat er grad vergessen.
:D
:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Moin....:o

Home_Frueh.jpg
ich heb mir für morgen früh was davon auf, danke hex. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Ich meld mich hier auch mal kurz und schmerzlos, bevor die ersten Vermißtenanzeigen rausgehen. Bin grad einfach von akuter Schreibbocklosigkeit befallen. :o
Und heute hab ich auch noch schlechte Laune dazu. :rolleyes:
Wird Zeit, dass ich innen Urlaub komm. Nur noch morgen. Ich mach drei Kreuze... :ugly:

@Hex, halt die Öhrchen steif!
@Jackel, Du auch!!!

*beide feste knuddel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich meld mich hier auch mal kurz und schmerzlos, bevor die ersten Vermißtenanzeigen rausgehen. Bin grad einfach von akuter Schreibbocklosigkeit befallen. :o
Wird Zeit, dass ich innen Urlaub komm. Nur noch morgen. Ich mach drei Kreuze... :ugly:

@Jackel, Du auch!!!

*beide feste knuddel*

Was heißt bevor?:o Die erste ging in Form ob du noch lebst im Kamin schon raus:o

*reknuddel*

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48

@Jackel, Du auch!!!

*beide feste knuddel*
huhu elbi. wie lange hast du dann urlaub, fährst du weg? :)