scheinen doch einige zu kennen. deren bild wird ja nur bestätigt, dass der auch "off-film" n kühler typ zu sein scheint.
eigentlich normal.
ansonsten sind viele der filme, die der mal gemacht hat, ja scho älter und oft dann für jüngere leude nich bekannt. deren konsumgewohnheiten sind nunmal anders als unsere, von daher finde ich das recht undramatisch. und gehören ja auch nicht wirklich zum mainstream. er erklärt ja auch selber, warum der deutsche fulm im grossen und ganzen auch eher abstinkt.
man muss aber auch genauso gut sagen, dass vieles, was früher kam, aus heutiger sicht einfach nur noch totaler unfug is.
a-team, der mann aus atlantis,

, etc.
da sind formate wie bb einfach viel weiter.
ich muss auch selber gestehen, dass manche "klassiker" einfach nix für mich sind, weil ich das schlecht aus meinen erfahrungen raustransferieren und in den damaligen kontext setzen kann. bei manchen geht es (z.B. der pate), aber selbst bei meisterwerken wie taxi driver, muss ich passen. da find ich die motivation und verhaltensweisen des protagonisten doch ziemlich unrealistisch. es sei denn, er ist neben seinem PTBS trauma vielleicht noch zurückgeblieben

verstehen Sie, was ich meine?