Glückliche Person du ;p
Mit Dozent in der Fußgängerzone Menschen beobachten. Wichtig.

Glückliche Person du ;p
Mit Dozent in der Fußgängerzone Menschen beobachten. Wichtig.![]()
Und der Zweck der Aktion lautet? ^^
Was mir heute morgen seltsames passiert ist, muß ich erzählen:
Ich steh an der Bushaltestelle und friere. Irgendwann kommt der Bus, hält an, der Fahrer glotzt mich an, und fährt ohne mich los.
Fünf Meter weiter hält er nochmal an und lässt mich einsteigen, mit den Worten: "Entschuldigung, ich hab total vergessen die Tür aufzumachen."
Ich hab ihm erklärt, daß er in seinem Job nur zwei Aufgaben hat, Fahren und zwischendurch mal die Tür öffnen, und die Hälfte hat er grad vergessen.
![]()
Was mir heute morgen seltsames passiert ist, muß ich erzählen:
Ich steh an der Bushaltestelle und friere. Irgendwann kommt der Bus, hält an, der Fahrer glotzt mich an, und fährt ohne mich los.
Fünf Meter weiter hält er nochmal an und lässt mich einsteigen, mit den Worten: "Entschuldigung, ich hab total vergessen die Tür aufzumachen."
Ich hab ihm erklärt, daß er in seinem Job nur zwei Aufgaben hat, Fahren und zwischendurch mal die Tür öffnen, und die Hälfte hat er grad vergessen.
![]()
in der Tat sehr merkwürdig...war sehr früh am Tag?
StGB ist auch trocken, aber da ist mehr "Action" in Fallbeispielen.
Nee der bestimmte Job ist aktuell abgesagt, ist momentan reine Prüfungsvorbereitung. Aber nächste Woche gehen neue Bewerbungen raus. Ich bin zuversichtlich, dasses klappt.![]()
halb sieben. Zum glück hat er den Fehler rechtzeitig bemerkt. Ich hätt gern mein fragendes Gesicht gesehen.![]()
Ich hol's mal hierher:
Was ist denn das für eine Prüfung?
Guten Abend allseits!![]()
Sachkundeprüfung §34a.
Eigentlich sollte es in Flüchtlingshilfe gehen für mich, aber da wirst von Firmen abgezockt.
Also versuch ichs woanders.
*Daumen drück*
Kann Strawi dir vielleicht Tipps geben?
Ja, an ihn hab ich auch schon gedacht. Vielleicht kann er unterstützen.
Vielleicht war der arme Mann ja irgendwie verwirrt....halb sieben. Zum glück hat er den Fehler rechtzeitig bemerkt. Ich hätt gern mein fragendes Gesicht gesehen.![]()