Strawman
W:O:A Metalgod
Guten Tag Herr Strawman!
Ich geb mir grad Countrymucke!
Das ist auch mal was feines

Hab' auch ein paar Country-Scheiben im Regal stehen.
Guten Tag Herr Strawman!
Ich geb mir grad Countrymucke!
Warum wundert mich das nicht?Das ist auch mal was feines
Hab' auch ein paar Country-Scheiben im Regal stehen.
Warum wundert mich das nicht?
Cool....
Hör ich schon seit jeher gerne...
700 sind schon heftig, aber wenn ers jetzt noch 2 Jahre tut und dann was gescheites![]()
Ich höre fast nur die alten Klassiker....mit den neueren Countrysachen kenn ich mich nicht so aus. Kannste mir ja mal Tipps geben was man so hören könnte....Ich auch. Natürlich die alten Klassiker wie Cash, Hank & Don Williams, Dolly Parton usw.
Höre aber auch "neuere" Sachen wie Billy Ray Cyrus (im Gegensatz zu seiner Tochter macht er wenigstens Musik), Tim McGraw, John Michael Montgomery und Dwight Yoakam
![]()
Ich höre fast nur die alten Klassiker....mit den neueren Countrysachen kenn ich mich nicht so aus. Kannste mir ja mal Tipps geben was man so hören könnte....
Am besten mit Link.
Kennst du den Film "Nashville Lady"? Ich liebe ja Loretty Lynn.
Und was die Spacek da gemacht hat, war eine schauspielerische Höchstleistung, sie hat sogar selbst gesungen. Respekt! Klasse Film übrigens.
Ich höre fast nur die alten Klassiker....mit den neueren Countrysachen kenn ich mich nicht so aus. Kannste mir ja mal Tipps geben was man so hören könnte....
Am besten mit Link.
Kennst du den Film "Nashville Lady"? Ich liebe ja Loretty Lynn.
Und was die Spacek da gemacht hat, war eine schauspielerische Höchstleistung, sie hat sogar selbst gesungen. Respekt! Klasse Film übrigens.
Hör ich mal rein, danke!Nein, den Film kenne ich nicht
Auf die beiden Listen bin ich gerade gestoßen:
John Michael Montgomery
Billy Ray Cyrus
*tätschel* Ja nachher....
*tätschel* Ja nachher....
Ich hör erstmal die Sachen vom Strawman und dann hau ich mich wohl mal hin, mir zieht es die Owgen zu, bin todmüd, hatten eine growsame Nacht...
Beide fast nix geschlafen.
Und Nacken hab ich auch....*jammer*
Bis spätöör....*wink*
Auch sehr schön![]()
Joa, ned schlecht die Tanten!Auch sehr schön![]()