Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Warum wundert mich das nicht?:D
Cool....:)
Hör ich schon seit jeher gerne...:)

Ich auch. Natürlich die alten Klassiker wie Cash, Hank & Don Williams, Dolly Parton usw.
Höre aber auch "neuere" Sachen wie Billy Ray Cyrus (im Gegensatz zu seiner Tochter macht er wenigstens Musik:D), Tim McGraw, John Michael Montgomery und Dwight Yoakam :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
700 sind schon heftig, aber wenn ers jetzt noch 2 Jahre tut und dann was gescheites:)

Matzi ist letzte Woche einer in ihren schönen alten Polo reingerauscht. Türe, Kotflügel und Radaufhängung vorne links am Arsch. Bei nem alten 6N ein wirtschaftlicher Totalschaden. Gutachter hat die Kiste mit 800 Euro Wiederbeschaffungswert angesetzt und 110 Euro Restwert. Die Ersatzteile hab ich für zusammen 100 Euro aufm Schrottplatz geholt und am Freitag gleich eingebaut. Ein paar Kleinteile und ne Achsvermessung nochmal 70 Euro. Also 520 Euro Gewinn gemacht :D

Hex

4 März 2004
247.547
67.407
158
Ich auch. Natürlich die alten Klassiker wie Cash, Hank & Don Williams, Dolly Parton usw.
Höre aber auch "neuere" Sachen wie Billy Ray Cyrus (im Gegensatz zu seiner Tochter macht er wenigstens Musik:D), Tim McGraw, John Michael Montgomery und Dwight Yoakam :)
Ich höre fast nur die alten Klassiker....mit den neueren Countrysachen kenn ich mich nicht so aus. Kannste mir ja mal Tipps geben was man so hören könnte....;)
Am besten mit Link. :)
Kennst du den Film "Nashville Lady"? Ich liebe ja Loretty Lynn.
Und was die Spacek da gemacht hat, war eine schauspielerische Höchstleistung, sie hat sogar selbst gesungen. Respekt! Klasse Film übrigens. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Ich höre fast nur die alten Klassiker....mit den neueren Countrysachen kenn ich mich nicht so aus. Kannste mir ja mal Tipps geben was man so hören könnte....;)
Und was die Spacek da gemacht hat, war eine schauspielerische Höchstleistung, sie hat sogar selbst gesungen. Respekt! Klasse Film übrigens. :)

dixie chicks :o

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein

Nein, den Film kenne ich nicht :)

Auf die beiden Listen bin ich gerade gestoßen:
John Michael Montgomery

Billy Ray Cyrus

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
*tätschel* Ja nachher....;)

Ich hör erstmal die Sachen vom Strawman und dann hau ich mich wohl mal hin, mir zieht es die Owgen zu, bin todmüd, hatten eine growsame Nacht...:rolleyes:
Beide fast nix geschlafen.
Und Nacken hab ich auch....*jammer*:o

Bis spätöör....*wink* ;)

alles klar. ich begeb mich auch gleich an meinen kram. :uff:

dabei nase und hals und husten :o

kennse hank III?