Wacki10
W:O:A Metalmaster
soweit bin ich noch nicht ..sind "erst 3 Tage". Ich hoffe es noch mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen . Wärme, vorsichtiges Dehnen ...
Heißes Duschwasser über den Nacken laufen lassen...

soweit bin ich noch nicht ..sind "erst 3 Tage". Ich hoffe es noch mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen . Wärme, vorsichtiges Dehnen ...
Mahlzeit *Menüplanderkantinestudier*
Mahzeit
BrotsuppeDas reicht
Moin miteinand![]()
Hi Jackel,
besser siehts hier inner Kantengg auch nicht aus. Werde mich auch mal mit ner Schnitte Brot und nem Kurt begnügen. Mal sehen, ob's heute Abend was ausser Pfanne gibt...MNJAM![]()
huhu stormi. na alles gut bei dir?![]()
naak*ball an kopf wirft*
Naak?
Heut Abend kocht damm MiniDann gibts sicher was leckeres
Gehts dir schon mal besser als mir
Gibt heut Mittag kalte Küche und heut Abend nur was schnelles
![]()
jou, actionreicher tag heute. war heut um 8.15 h schon beim ersten doc. in einer stunde muß ich wieder los. und ein haufen kohle bin ich schon losgeworden. reparatur anne karre und tüv.Und alles fit im Schritt?
huhu stormi. na alles gut bei dir?![]()
jou, actionreicher tag heute. war heut um 8.15 h schon beim ersten doc. in einer stunde muß ich wieder los. und ein haufen kohle bin ich schon losgeworden. reparatur anne karre und tüv.![]()
nee, keine sorge. karre war mit n tüv dran. hätt ich nicht gedacht, daß ich die nochmal durchkriege. die mußten drann was schweißen, dann au und tüv und inspektion. bin insgesamt über 700 ökken losgeworden.Wie, watt, hattest einen Unfall?? Krieg hier garnix mehr mit![]()
jou, actionreicher tag heute. war heut um 8.15 h schon beim ersten doc. in einer stunde muß ich wieder los. und ein haufen kohle bin ich schon losgeworden. reparatur anne karre und tüv.![]()