Ach des doch auch immer des gleiche...hört sich soviel gleich an im Metal....
Ach des doch auch immer des gleiche...hört sich soviel gleich an im Metal....
Da hab ich heut kein Bock drauf....
So ein bissken Temptations - live in Concert!, das gefällt mir gez...
ja ich weiß. ist aber nu wirklich schluß, die letzten zwei jahre laufen.Hätt ich nicht mehr in des olle Fahrzeug investiert, kennst ja meine Meinung dazu.....
Huhu Phönija ich weiß. ist aber nu wirklich schluß, die letzten zwei jahre laufen.
ich werd die kiste vor n abgang wohl nochmal knipsen. irgentwie häng ich an diesem klapperkasten.![]()
Nacht HexSo, ich mach mich ap für heute.....N8 an alle! Schlaft gut.*wink*
ich hoffs auch. also an den bremsen kanns erstmal nicht liegen, die sind flott gemacht. das ganze material und die schweißarbeiten waren so teuer.Huhu Phöni
Ich drück mal die Daumen, dass die Kiste OHNE Probleme die 2 Jahre durchhältDann hatts sichs ja noch gelohnt
![]()
Nacht HexSchlaf gut
![]()
ich hoffs auch. also an den bremsen kanns erstmal nicht liegen, die sind flott gemacht. das ganze material und die schweißarbeiten waren so teuer.
öh, wegen oberhausen?Wirst sehen, der hält jetzt vollens durch
Und sonst alles klar bei dir?
Ich werd ja mal versuchen den Montag doch noch frei zu bekommen, aber die Chancen stehen schlecht![]()
öh, wegen oberhausen?![]()
achsooo, ok. ja wenns klappt ist ja gut, ich muß aber montag wieder arbeiten. hab aber spät eingetragen. also kannste so bis halb zehn ausschlafen.Ich dachte das ist in WeinheimAlso ich sprech grad vom Solstafir Gig am 1.2.
![]()
achsooo, ok. ja wenns klappt ist ja gut, ich muß aber montag wieder arbeiten. hab aber spät eingetragen. also kannste so bis halb zehn ausschlafen.![]()
ja, wäre für dich besser. ist ja doch ein ganzes stück weiter, als von mir aus.Wär superAber ich hab schwere bedenken ob das klappt
Mir wär das halt lieber, dann kann ich Dienstag wieder Stressfrei ins Geschäft
![]()
jetzt hab ich gelesen, daß du hier reinschreist.Moin zamm.
Kurz reinschnei.![]()