Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Tach! :)

Heute ist Sofatag mit Erkältungstee, Buch und Forum. *beschließ* Viel Anderes kann man bei diesem Wetter ja auch gar nicht machen.

Neee, ich hatte lange mit mir gerungen und es sind 0/3 Konzerten am WE geworden.. :(:D
Wie wars denn? :)

Du hättest es dir anders überlegen sollen: Es war total prima. Pure Spielfreude für ganz knapp unter zwei Stunden. :cool: Ich habe mich so derart verausgabt, dass ich bei den Zugaben kaum mehr konnte. Das könnte allerdings auch etwas an der Erkältung gelegen haben. :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Tach! :)

Heute ist Sofatag mit Erkältungstee, Buch und Forum. *beschließ* Viel Anderes kann man bei diesem Wetter ja auch gar nicht machen.

Du hättest es dir anders überlegen sollen: Es war total prima. Pure Spielfreude für ganz knapp unter zwei Stunden. :cool: Ich habe mich so derart verausgabt, dass ich bei den Zugaben kaum mehr konnte. Das könnte allerdings auch etwas an der Erkältung gelegen haben. :confused:

Hallo Normi! Lang nimmer gesehen. :)

Klingt aber nicht so gut bei dir; :( das Wetter hier ist aber auch mies - und ich bin müde.

Bei mir stehen jetzt erst mal Dust Bolt am Freitag und das Manilla Road Festival am Samstag an. Direkt danach gehts noch auf eine Geburtstagsfeier und am Sonntag um 09:30 ist dann ne dreistündige Fortbildung.:ugly::D

Gute Besserung dir. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jepp, heut zwar en kleiner Durchhänger, aber ist morgen wieder gut:) Sonst kann ich mich ja hier nicht beklagen:D Super Küche, nette Leute:)

Was macht eigentlich dein Teich? Du legst doch glaub ein an, so wie ich mal gelesen hab, oder?

Ich bin gestern voll drüber weggekommen, noch mal zu schreiben. :D Sorry.

Nein, ich habe einen Teich entfernt. Und wegen dringend benötigter Autoreparaturen habe ich das Auffüllen der Grube nach hinten geschoben (Richtung Frühjahr). Aber zumindest kann kein Kind mehr drin ertrinken. Es ist nur noch eine Senke mit blanker Erde im Garten. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168

Nein, ich habe einen Teich entfernt. Und wegen dringend benötigter Autoreparaturen habe ich das Auffüllen der Grube nach hinten geschoben (Richtung Frühjahr). Aber zumindest kann kein Kind mehr drin ertrinken. Es ist nur noch eine Senke mit blanker Erde im Garten. :D

hättest den teich ruhig mir geben können :o:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Hallo Normi! Lang nimmer gesehen. :)

Klingt aber nicht so gut bei dir; :( das Wetter hier ist aber auch mies - und ich bin müde.

Bei mir stehen jetzt erst mal Dust Bolt am Freitag und das Manilla Road Festival am Samstag an. Direkt danach gehts noch auf eine Geburtstagsfeier und am Sonntag um 09:30 ist dann ne dreistündige Fortbildung.:ugly::D

Gute Besserung dir. :)

Dank dir! :) Stimmt, wir begegnen uns hier nur noch selten. :( :confused:

Fortbildung auf einem Sonntag? Das ist doch sicher ein Synonym für “Weinprobe“ oder so. :o:ugly:

*reinkriech*
*schwach die Hand zum winken heb*

So ähnlich wird das bei mir auch. Bin grad kaum mehr heim gekommen. :uff:

Oje, dann pack dich nun auch ruhig hin.

hättest den teich ruhig mir geben können :o:(

Wozu brauchst du denn den? :confused:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Motcross im häuslichen Garten. :cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.360
2.526
130
32
Bad Bevensen
Also, entweder es packt einen oder nich....Wenn du schon 2 Folgen von BB gesehen hast und es dich nicht weiter interessiert, dann kannste damit vielleicht nicht viel anfangen. Musse mal gucken.
Für mich isses die beste Serie die ich bisher gesehen hab von dem ganzen Amikack.;)

Ist auch so das beste, was ich Serientechnisch bisher gesehen hab. :) Hatte das noch bei keiner anderen Serie, dass ich totmüde um 4 vorm PC sitze, aber einfach nciht aufhören kann zu gucken :)
Auch wenn ich anfangs Startschwierigkeiten hatte mit der Serie. Was aber nicht an der Serie, sondern an mir lag (die Story mit meinem Dad. Du weißt Bescheid.)
Aber im zweiten Versuch dann drauf hängen geblieben und in 2 Wochen alles durchgeholzt. Guckst du die auf englisch oder auf deutsch?
Ich hab sie ja in englisch geguckt. Hab aber mal in die deutsche reingeguckt und muss sagen, die Synchro wirkte recht hochwertig und hat gut gepasst.